suche ganz dringend....

GlanzFSH_M

Junior
weiße Halterlose strümpfe die aber serh glänzen! Wer kann mir da wa empfehlen! Suche nicht so standard glanz Halterlose sondern richtig krass glänzende so wie z.b. bei Hochzeiten die Braut trägt, die meisten haben da auch ganz krass glänzende an und genau solche suche ich!

Wer hat Links zu beispielen? oder kann hier bilder als beispiel rein posten?

Danke für eure Hilfe

Wenn es so speziell sein soll, würde ich an Deiner Stelle mal in ein Strumpfgeschäft gehen.
Dort findest Du die entsprechende Auswahl, Beratung und kannst es Dir gleich vor Ort anschauen.

Ansonsten viel Glück, vielleicht hat ja einer der anderen Nutzer bereits solche schon mal besessen.

ja das hoffe ich weil hier bei uns gibts kein Strumpfgeschäft in der nähe! wenn ich wüsste wie dann heißen und so könnte ich sie wenigstens online bestellen, aber in den E-shops die ich kenne gibt es halt wenn nur so normale standard weiße! LEIDER! Aber danke schonmal hoffe auf mehr antworten ;-)

Moin,
hast Du schon mal bei online braut- bzw. hochzeitsausstattern geschaut?

lg
wf

ja die onlineshops die ich durchsucht habe da werden meist die angeboten die man auch so in jedem onlineshop bestellen also diese typischen Standard strümpfe, aber nicht die die so richtig geil glänzen

1.jpg

sagen wir mal so ungefähr sollte der hlanz der halterlosen sein vll aber noch einen tick weißer und glänzender ich weiß das es sowas gibt habe sie schon oft gesehen bilder, TV usw. aber wie heißen die und wo gibts die :-(

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in meine Galerie,
da ist eine weiße Falke seidenglatt drin abgebildet.
LG
Colante

ja die kenne ich auch aber das ist leider immer noch nicht das was ich suche! Habe auch welche von palmers aber sind auch nicht das was ich suche.

iwie hat keiner ne idee ich verzweifle bald ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dir empfehlen das du echte seidenstrümpfe nimmst denn die glänzen wie verrückt und sind das non plus ultra. ich habe sie als braut in weiß getragen und kann da nur sagen: geiiiiiiiiiiiiil

also ein paar richtig geile Glanzstrumpfhosen sind ja dabei! Das ist auch schonmal was! ;-)

hoffe bei halterlosen werde ich da auch fündig!!

Zurück
Oben