Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen, ..., sieht aber wirklich absolut klasse aus. Trägt sich bestimmt auch ganz hervorragend.
Und wie Carmen schon sagte, ..., bestimmt keine Billigware!
Bin mir nicht ganz sicher, aber der Machart des Bundes erinnert mich an Wolford. Deshalb würde ich wahrscheinlich am ehesten in einer Wolfordboutique nachfragen.
Der Beitrag liegt zwar schon etwas länger zurück, aber ich habe eine sehr ähnliche FSH dieser Art gefunden, wens interessiert kann sich es ja mal anschauen.
Wenn ich mich recht entsinne, gibt es einige Bilder von Dawn (Dawn Desire), wo sie genau die FSH trägt. Ist schon was her, so dass ich nicht mehr auf den Namen komme.
Vielleicht hilft es beim Suchen.
Von Wolford kenne ich nicht viele FSH mit Pagen-/Bikini-Slip. Die Le9, aber die hat nicht so einen Bund.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.