Suche genau so eine FSH (Bild)

Fathamon

Junior
Hallo ihr Lieben,

hat von Euch schonmal wer so eine Strumpfhose gesehen und weiß vielleicht auch noch woher man so eine bekommen kann?

Besten Gruß Fatha

Keine Ahnung, aber sicher nicht bei Rossmann oder Aldi. Denke die wird auch richtig Kohle kosten.

Sieht aber Super aus!!!

LG Carmen:D

Zuletzt bearbeitet:
ja die sieht wirklich TOP aus und wird bestimmt ihre 20€ kosten!

Kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen, ..., sieht aber wirklich absolut klasse aus. Trägt sich bestimmt auch ganz hervorragend.
Und wie Carmen schon sagte, ..., bestimmt keine Billigware!

Viel Erfolg bei der Recherche!

LG Hubi

schöne strumpfhose gefällt mir gut,ich bin auch daran interessiert diese zu besitzen,haltet einem mal auf den laufenden,wo man sie beziehen kann.

Bin mir nicht ganz sicher, aber der Machart des Bundes erinnert mich an Wolford. Deshalb würde ich wahrscheinlich am ehesten in einer Wolfordboutique nachfragen.

Gruß
451°F

ich würde das bild ausdrucken und in einem fachgeschäft vorlegen.

ich glaube, da kann dir gut geholfen werden.......

gruß spree

Ich weiß ja nicht woher Du dieses Bild hast, aber es stammt auf jeden Fall von der Website von Southerncharms.com.

Sieht sehr Amerikanisch aus.
SG
Colante

Wenn ich mich recht entsinne, gibt es einige Bilder von Dawn (Dawn Desire), wo sie genau die FSH trägt. Ist schon was her, so dass ich nicht mehr auf den Namen komme.
Vielleicht hilft es beim Suchen.

Von Wolford kenne ich nicht viele FSH mit Pagen-/Bikini-Slip. Die Le9, aber die hat nicht so einen Bund.

Zurück
Oben