Suche Glanzstrumpfhose in Übergröße

Gandalf85

Junior
Hallo ihr lieben ich brauch eure Hilfe. Und zwar suche ich wenn möglich einen Internetshop der ultra supi glänzende Glanzstrumpfhosen in Übergröße anbietet. Es sollte mindestenz die Größe 48/50 sein aber besser wäre 52/54. Es würde mir aber auch schon die Marke der Strumpfhose als info genügen Hauptsache die Größe stimmt. Ich danke euch schon im vorraus für eure Hilfe.;)

Hallo,
auch von meiner Seite ein Tipp: Bei C & A Support 45 den, toller Glanz, bis XXL, entsprechend 52/54, passt bei mir (184 cm , 84 kg) supergut, tolles Tragegefühl. Viele Grüße, Kiowa

Ich danke euch für eure Tipps. Ganz besonders Satinlook wenn ich en bissel gespart habe bestelle ich mir mal die Oroblu ne danskin habe ich schon die is mir en bissel zu klein mal sehen vielleicht bestelle ich sie mir ma ein zwei nümmerchen größer tja und die es bei c & a gibt würde ich auch gerne mal kaufen wollen nur da wir kein c & a shop bei uns inner nähe haben (nächster 50km entfernt) kann ich sie mir nur mal bei gelegnheit kaufen

ui habe mal c &a gegooglet gibt ja sogar en online shop

Mensch satinlook dein tipp is ja gold wert. kam heute an die strumpfhose von oroblu. hammer das aussehen ist ja perfekt. wollen wir bloß hoffen das sie morgen den bewegungstest auch besteht. auch das tragegefühl ist einmalig. und sie hält auch noch für ihre 20 den schön warm. wenn sie morgen den test bestehen sollte habe ich fortan ne neue lieblings strumpfhose

Mensch satinlook dein tipp is ja gold wert. kam heute an die strumpfhose von oroblu. hammer das aussehen ist ja perfekt. wollen wir bloß hoffen das sie morgen den bewegungstest auch besteht. auch das tragegefühl ist einmalig. und sie hält auch noch für ihre 20 den schön warm. wenn sie morgen den test bestehen sollte habe ich fortan ne neue lieblings strumpfhose

Das freut mich:):)

Ich finde die Oroblu Magie 20 auch nach wie vor eine sehr schöne FSH.

Gruß
Satinlook

hallo lovesocks klick mal auf dem link von satinlook die von oroblu ist wirklich rund um perfekt und wenn mir ne 48\50 passt dann dir sicher auch. Also ich bin so begeistert von dieser Strumpfhose das glaubt ihr gar nicht. ich fühle mich wie im siebten Himmel. Meine Glückshormone schlagen Purzelbäume

@ Satinlook du war heute noch mal in den shop um mein Testbericht abzugeben. Du von dieser Strumpfhose gibt es ja auch noch ne 40den Variante.

Glanz-FSH in V 48/50:Wolford Neon 40,Hudson Highlight 20/30,C+A: Neonlight 20/40.Alle auch in V nur mit einer Naht am Po.
Der Nachteil:nur die Wolford gibt es noch,manchmal preisreduziert(nur wenn ich sie noch nicht entdeckt habe).
Die beiden anderen habe ich mir damals in weiser Voraussicht reichlich gekauft.Leider fast alle ausgepackt.

P.S.die Bellevue 30 von C+A ist auch toll(uv,Komfortzwickel)

Zurück
Oben