Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche eine gute Stützstrumpfhose in schwarz oder champagner zu einem kleinen Preis. Super wäre eine Strumpfhose mit mehr als 100DEN. Kann mir jemand einen Tipp geben???
Hallo Bensi
Für eine gute Stützstrumpfhose 100 den oder mehr sollte man schon ein paar Euros hinlegen,
dann haste auch viel Spaß an der Strumpfhose, und sie hat dann auch einen guten sitzt.
Hi,Bensi
eine gute Stützstrumpfhose muß nicht immer 100DEN haben.Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den stützenden Strumpfhosen von Varilind gemacht.Die bekommst du zwar nur in der Apotheke aber sind ihr Geld Wert.
Ich trage das Modell Varilind No.2 und das ist mein Favorit.Die hat zwar nur ca 20-40DEN abe sehr stabil aber eine sehr gute stützende Wirkung.Sie sitzt sehr straff aber es stellt sich sofort ein entlastendes Gefühl an den Beinen ein.
Also wenn du dich mal richtig gut beraten lassen möchtest dann empfehle ich die Apotheke.Ich habe es nicht bereut.
P.S. Die meisten Stewardessen tragen Varilind.
Also ich kauf mir gerne die Identic Stützstrumpfhosen.. 1) weil sie relativ günstig sind, 2) gut stützen und 3) jetzt kein Schönheitswettbewerb gewinnen, aber nicht hässlich sind. Allerdings glaub ich nicht, das es ein 100 den Modell gibt.
Hallo Bensi,
wenn du wirklich eine Stütz-SH aus gesundheitlichen Gründen suchst, dann würde ich mal weniger auf den Preis sondern auf die Qualität Wert legen.
Meine persönliche Empfehlung ist Varilind, aber am besten gehst du einfach in ein orthopädisches Fachgeschäft !!!
Alternativ wirst du aber auch in Apotheken oder Strumpffachgeschäften fündig. Dort aber immer die Frage, wie die Beratung sowie deren Auswahl dort ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.