Suche M/W / DIV..Ihr habt das sicherlich auch bei euch schon mal gesehen !

AlexS

Junior
Registriert
30 Juli 2022
Beiträge
9
Geschlecht
männlich
Hallo Ihr Lieben !

Stosse wirklich oft zb. auch bei meinem Metzger auf diesen Gesuchs Aufsteller...auf denen Hände ringend Mitarbeiter gesucht werden.
Mein Metzger is so , wie man sich wirklich nen Metzger vorstellt ...ein gestandner Mann, Bart, Bauch und Rustikal mit dem Wort.
Ich stell mir da so vor , wenn zb. sich ein gemäßigter Crossdresser ( entschuldigt die Wortwahl ) .. nicht geschminkt oder mit Perücke aber vielleicht im Hosenrock mit Blusen shirt, sich da vorstellen würde.
Was meint Ihr , wie würde dieses Vorstellungs Gespräch ausgehen ?...würde er Einstellen ?
Kennt ihr einen Fall , oder eine Firma, egal welcher Art einen Crossdresser im Kundenbereich beschäftigt ?
Mich betrifft das selbst nicht , aber ich würde das gerne mal so hören, denn ich habe keinen Einzigen Fall gesehen ,wo Div beschäftigt ist.

LG Alex
 
Hallo AlexS,

ja diese Exemplare die als Inbegriff der Männlichkeit dienen könnten sind auch mir eine Horrorvorstellung wenn ich mich denn mal in der Öffentlichkeit in SH zeigen würde.
Jedoch muss ich sagen, dass ich schon zwei /drei Erfahrungen mit Vertretern dieser Männlichkeit hatte und vollkommen erstaunt war, das meine Vorurteile keine 5 min. Bestand hatten. Eine dieser Begegnungen war beim Tai Chi Kurs. Der Kerl sah aus wie Schwiegermutters Albtraum: groß, muskulös, Glatze und Tätowiert wie nichts gutes. Und was soll ich sagen? Wir haben uns in zwei Abenden kurz kennen gelernt und sind dann nach dem Kurs noch einen Trinken gegangen.

Und diese Erfahrungen nehme ich für mich zum Anlaß nicht meine Augen entscheiden zu lassen. Menschen die ihr Äußeres so gestalten machen sich weit mehr Gedanken darüber wie sie sein wollen und wie sie wirken als andere. So zumindes meine Wahrnehmung.

Ich bin mir sehr sicher, das auch Dein Metzger ein feiner Mensch ist!

Viele Grüße
PHFa
 
Vor einigen Jahren war hier im Nachbarort ein Gartencenter. Die hatten in der Belegschaft einen, was man heute unter "D" bezeichnen würde, also einen Mann der sich offensichtlich zum Leben als Frau entschieden hat, ohne sich dabei körperlich verändern zu wollen.

Er arbeitete in Damenkleidung, frisiert und leicht geschminkt. Wenn man dort war konnte man sehen, dass alle Beschäftige mit Ihm/Ihr ganz selbstverständlich um gingen. Von einer Bekannten, Sie hatte dort Tochter und Neffe zur Ausbildung, weiß ich, dass Er/Sie auch bei der Geschäftsleitung sehr geschätzt war, da Er/Sie sich aktiv in der Lehrlingsausbildung einbrachte. Klar als gelernter Florist/Gärtner war ER/Sie einer der wenigen Fachkräfte dort.

Auch von der Kundenseite her, war da nie etwas Ungewöhnliches fest zu stellen. Ich und auch andere Kunden holten sich bei Ihm/Ihr so manchen guten Rat für Ihren Garten.

Also ich denke, wenn der Metzgermeister nicht aus der Steinzeit ist und nur halbwegs die Zeichen der Zeit erkannt hat, wird er nach der fachlichen Eignung entscheiden.

Und was könnte er verlieren? Es gibt doch immer noch Probezeiten und da kann er dann sehen, ob hopp oder top . . .
 
Zurück
Oben