Suche Nylon mit Punkte in Schwarz

A.Lovette

Junior
Registriert
21 Juni 2011
Beiträge
82
Ort
Berlin
Geschlecht
weiblich
Hallo,

ich suche schöne Nylons zur Verwendung mit Hüfthalter in Schwarz mit Punkten. Ähnlich wie hier auf dem Foto zu sehen ist:
Swiss Dot Stockings

Da ich diese mal ausprobieren möchte, sollten sie natürlich möglichst Preiswert sein.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß und Kuss
Angel
 
Oh ich weiss welche du meinst, die sind echt toll und habe auch welche davon. Ich habe diese in England gekauft, waren auch nicht teuer. Der Laden heißt Ann Summer und sowas wie bei uns Beate Uhse, vielleicht kannst du die dort bestellen. Wenn nicht bringe ich nächste mal welche mit !
LG Vanessa D
 
Ich sag mal so: die abgebildeten sind jeden $ und eine Sünde wert.
 
Hallo Angel,

du kannst es mal bei Ars Vivendi oder bei Pariser Mode versuchen. Vielleicht hast du Glück.

VG Peter59
 
Hallo,

bei Beate Uhse gibt es doch richtig schöne Modelle. Da findest du doch bestimmt genau das, was du suchst. Ich war neulich dort und kann mich nun vom Preis her auch nicht beschweren. Im Internet gibt es doch auch viele Shops, in denen du tolle Nylons bestellen kannst:) .

Gruß
 
Gab es vor kurzem auch mal bei Lidl und Aldi. Nennt sich da dann "Festtagsstrumpfhose". Kommt bestimmt in Kürze wieder. Festtage stehen ja an....
 
Zurück
Oben