Suche schwarze Sommer FSH und einen Laden in dem Ich Bodys kaufen kann.

L

lalaman

Gast
Hi Leute,
ich trage sehr gerne die Seamless Bodys von KIK... die sind echt super, günstig und sehr bequem! Leider finde ich keinen KIK der sie aktuell noch führt, das ist sehr ärgerlich :-(

Kennt jemand einen Laden im Rhein Main Gebiet der Bodys (Microfaser, Lycra, Seamless..., nur keine Baumwolle) ohne Körbchen, zu vernünftigen Preisen verkauft?

Und 2. suche ich eine möglichst feine, leichte, schwarze sommer FSH, die am Knöchel zwischen Hose und Schuh nicht als FSH erkennbar ist.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!

Lg lala ;-)

Eine schwarze FSH zu finden, die nicht als solche erkennbar ist, wird wohl schwer werden. Versuche aber mal die Sommer-FSH von Fabiani (Eigenmarke Galeria Kaufhof). Diese ist einigermaßen preiswert (5€) oder die von C&A (6€).

r.

Hallo
Strumpfhosen der fa Gatta sind sehr dünn.
Trägt mein mann zu kurzen hosen.
Hautfarbene sind eigentlich unsichtbar
lg

Hi LALa, versuchs doch mal mit der "Sommerleicht 10den " von Rossmann. die gibts auch in Schwarz.
Allerdings glaube ich nicht, dass an sie nicht sehen kann.... oder bist Du Afrikaner?
Achso, und diese kostet nur schlanke 1,59 €/Stück.
Beste Grüße
Manni

Hallo, also eine schwarze FSH ist immer als FSH erkennbar, es sei denn sie ist blickdicht, aber das ist ja nicht genau das richtige für den Sommer... :)

Eine schwarze FSH ist immer asl FSH zu erkenne, anders als die hautfarbenen. Tios: Shelina 12 von Falke, Magic Touch 12 von Wolford, Naked 8 von Wolford, oder hauchart 12 von hudson. Die gibt es in jedem Kaufhaus das gut assortiert ist zu kaufen.

Hallo, suche mal mit goo.. nach 6yPageShop, die haben Microfaser Hemdchen als Body Ersatz.

Vielen Dank für die vielen Tipps!!

Ich glaube ich habe meine Frage etwas falsche gestellt... ich suche, eine schwarze FSH welche so ohne weiteres nicht als FSH erkennbar ist, die möglichst leicht und luftig ist. Das richtige Sommer FSH immer recht durchsichtig sind weiß ich, allerdings gibt es ja bei den Blickdichten auch leichter Modelle und genau diese suche ich! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben