Suche sehr dünne Strumpfhose

augan123

Frischling
Hallo Freunde der dünnen Maschen.
Ich bin auf der suche nach einer sehr sehr dünnen Strumpfhose,wenn es geht 5 den oder sogar 3 den.Kann mir jemand einen Shop nennen die sowas führen?
Vielen dank im vorraus

Hättest du mal google benutzt dann hättest du nach maximal 10 Sekunden heraus gefunden das es z.B. eine Orublu tranparent 5den gibt. Nein ich werde jetzt nicht noch für dich Faulpelz heraus suchen wo du die kaufen kannst....

Hättest du mal google benutzt dann hättest du nach maximal 10 Sekunden heraus gefunden das es z.B. eine Orublu tranparent 5den gibt. Nein ich werde jetzt nicht noch für dich Faulpelz heraus suchen wo du die kaufen kannst....
Hallo und noch nen angenehmen Feiertag.

1. denke ich nicht dass man so unfreundlich antworten sollte und 2. kann google hilfreich sein muss es aber nicht wenn man zum Beispiel etwas in seiner Nähe oder ganz spezielles sucht...
Da Augan nicht verrät ob er in seiner Umgebung sucht oder nicht sollte man vielleicht einmal danach fragen bevor man so einen von jeglichem Sinn befreiten Kommentar ablässt...

Also Augan sollte es bei dir ein Galeria Kaufhof geben kannst du dort nach der Hausmarke Fabiani schauen- Sind zwar keine 5den, aber immerhin 8den.
Desweiteren gibt es noch von Falke die Lunelle.
Oder du schaust bei einmal bei Karstadt vorbei. Die haben in ihrem Strumpfsortiment auch Wolford Strumpfhosen z.B. die Aura die hat 5 den ist aber mit 23€ nicht gerade billig.

Für eine Strumpfhose in 5den oder weniger kenne ich keinen deutschen Hersteller.
Vielleicht solltest du es einmal bei Ebay versuchen. Dabei solltest du aber die Suche auf weltweit stellen und am besten "tights" oder "collant" oder pantyhose eingeben. Da wirst du sicherlich schneller fündig.

in diesem Sinne noch einen angenehmen Feiertag :)

1. Ist mein Kommentar nicht unfreundlich sondern sachlich - bis auf das "Faulpelz".
2. Kann man mit Google auch in der Nähe suchen in dem man einfach noch seine Stadt als Suchbegriff hinzufügt.

Sorry, aber ich erwarte schon ein "bischen" Eigeninitiative bevor man hier gleich einen neuen Thread eröffnet. Schliesslich war die Frage "Was gibt es und wo kann man das kaufen". Das (und leider auch nur das) kann Google beantworten. Für "Was davon ist gut ?" ist dieses Forum da...

Sonst pfeift ihr ja auch jeden gleich an "Suchfunktion benutzen" der nicht gesehen hat das seine Frage schon auf Seite 18 eines 48 Seitigen Threads in einem Nebensatz beantwortet wurde....

Da gibts auch die Wolford Naked 8. Zu finden z.B. im Wolford-Onlineshop

Einkaufstipps hab ich leider keine neuen, aber ich wollte ur mal sagen, dass alles unter 15 DEN bei mir schon durch bloßes Anschauen der Packung Laufmaschen zieht....unter 20 oder besser noch 40DEN geht bei mir gar nichts.

Viel Spaß beim Suchen.

10DEN ist das feinste was ich finden konnte!

also wenn 12den, auch eine Alternative für Dich sein sollte, kann ich Dir wärmstens die FALKE Shelina 12, empfehlen.
Darüber hinaus findest Du bei Hosieria.de (Banner auf der Startseite) mit Sicherheit auch noch was dünneres, wobei ich da aber auch den Standpunkt von ilovenylon vertrete, bei mir ist bei 12den Schluß, drunter ist mir das Geld zu schade, da die Teile wirklich ultraempfindlich sind.

lg loveIt

Aristoc hat eine sehr gute 5 den strumpfhose.

Die naked 8 von Wolford kann ich nicht empfehlen - sehr schnell Laufmaschen!!!

VG

sehr dünn?

warum nur sehr dünn - die geht doch gleich kaputt.

Warum brauchst dann überhaupt ne Strumpfhose???

Hallo
google mach nach Gatta...haben 8den....sind super leicht
gruß l54j
wolfordfan

Danke für die Tips
Ich mag sehr dünne Strumpfhosen.Die haben so ein schönes tragegefühl.Ich habe mir vor ein paar Tagen eine 5 den Strumpfhose von Aristoc bestellt.Fühlt sich einfach klasse an.Die Tage werde ich mir noch eine Aura5 bestellen.

Zurück
Oben