Suche SH oder Strümpfe, die Falten werfen

Naja, bin auch noch neu hier und lese mir ältere Beiträge durch um mir Tips etc zu holen. Falls es jemand liest weiss er/sie dann das es die Strumpfhose heute noch gibt :)

@tennes81
Im Kaufland gibt es 20 DEN-Feinstrumpfhosen der Eigenmarke "Oyanda" aus 100 Prozent Polyamid. Die sind sehr bequem und werfen auch, vor Allem wenn man länger gesessen ist, schöne Falten an den Knien, was mich immer an meine Jugendzeit in kurzen Lederhosen und Strickstrumpfhosen erinnert, die hatten dort auch immer Falten. Die Kaufland-Strumpfhose ist darüber hinaus auch sehr günstig (ca. 1 Euro) und in mehreren Farben erhältlich.

Anhänge

• 20220829_090731.jpg
    20220829_090731.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 35
@tennes81
Im Kaufland gibt es 20 DEN-Feinstrumpfhosen der Eigenmarke "Oyanda" aus 100 Prozent Polyamid. Die sind sehr bequem und werfen auch, vor Allem wenn man länger gesessen ist, schöne Falten an den Knien, was mich immer an meine Jugendzeit in kurzen Lederhosen und Strickstrumpfhosen erinnert, die hatten dort auch immer Falten. Die Kaufland-Strumpfhose ist darüber hinaus auch sehr günstig (ca. 1 Euro) und in mehreren Farben erhältlich.
Trage auch gerne Strumpfhosen mit mind. 95% Polyamid. Sie müssen aber realtiv glatt sein für mich. Hast du die mal anprobiert? Viele solcher Strumpfhosen sind ziemlich rauh und kratzig. Wie sieht es mit dieser denn aus?

@tennes81
Die Strumpfhosen sind weich und sehr angenehm zu tragen. Die Haltbarkeit ist auch OK. Angesichts des günstigen Preises hab ich da immer einen gewissen Vorrat zuhause, da ich in meiner Freizeit fast ausschließlich in Shorts und Strumpfhose unterwegs bin.

@tennes81
Die Strumpfhosen sind weich und sehr angenehm zu tragen. Die Haltbarkeit ist auch OK. Angesichts des günstigen Preises hab ich da immer einen gewissen Vorrat zuhause, da ich in meiner Freizeit fast ausschließlich in Shorts und Strumpfhose unterwegs bin.
Sind sie denn eher glatt oder rauh von der Oberfläche das man sie z.B. gut unter Hosen tragen kann?

@tennes81
die sind schön matt, aber glatt, sollten sich somit auch unter langen Hosen tragen lassen. Ich trag sie ja (fast) ausschließlich unter kurzen Hosen Am Besten mal ausprobieren, bei einem Preis von 99ct. bis 1Euro19 machst du nichts kaputt.
Hier ein Exemplar in grau:

Anhänge

• 20220829_073111.jpg
    20220829_073111.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 45
Neugierig geworden habe ich mir gestern 2 Stück gegönnt. Eine in hautton und eine schwarze.
Für Eur 1,29 / Stück eine hervorragende Strumpfhose. Sehr angenehmes Tragegefühl, gute Faßform.
Den Faltenwurf in der Kniekehle habe ich nicht stark wahrgenommen, da kann die Kunert mehr.

Zurück
Oben