Suche Short zur Strumpfhose

femboy_muc

Frischling
Hallo Ihr lieben,

war erst mit meiner Frau in der Stadt, dabei trug ich ne Bermuda mit Strumpfhose. Was schon ein klasse Gefühl.
Jetzt meine Frage. Ich suche schon länger im Netz nach einer Short in braun kariert. Bzw. nach irgendeiner Stoffshort.
Habt ihr da evtl. irgendwelche Ideen wo ich soetwas herbekomm.

lg

Danke für die Antwort. Die ist mir leider zu lang. Es sollte schon eine Herrenshort sein. Kann man derzeit öffters mal aus Modenschauen sehen, das Männer Shorts und Strumpfhosen tragen. Habe eine die ist Knielang, ist mir nur leider ein wenig zu lang :)

Dann geh zum Änderungsschneider an der Ecke und laß sie dir kürzer machen.

Hallo,
ich habe schon Shorts bei H&M oder asos (www. asos.de) gefunden. Zalando hat auch eine große Auswahl . Außerdem hat man Vorteil wenn das Bestellte nicht passt oder gefällt kann man es zurückschicken. Ein weiteren Vorteil hat man dass man zu der kurzen Hose in aller Ruhe verschiedene Strumpfhosen, Schuhe und Oberteile ausprobieren kann.

L.G. Stockinger

Zuletzt bearbeitet:
Versuch's mal bei Bonprix, die haben etliche Varianten.

Hallo,
wenn Du eine Stoffshorts suchst: kaufe eine lange Hose (gibt es teilweise recht günstig) und lass die kürzer machen. Weitere Vorteile sind: riesige Auswahl und die richtige Länge.
Ich hatte mir mal eine mittelgraue Hose gekauft. Meine Änderungsschneiderin hatte ich gebeten dort auch einen Umschlag dran zu machen. Ist wohl recht problematisch, da Hosen nach unten enger warden, und dann schlichtweg ein Stück Stoff fehlt.
Die liebe hatte kräftig geflucht, aber das Ergebnis war Super. Eine tolle Stoff Shorts. Kann man sogar Jacket zu anziehen.
Gruss
FshGeorg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine lange Hose(Jeans) einfach oberhalb des Knies abgeschnitten und ne einfarbige , dunkle Strumpfhose druntergezogen. Ganz prima und praktisch für draußen.

Zurück
Oben