Suche so eine Strumpfhose..

Hallo Hasret

Das Foto ist zwar etwas unscharf, aber ich meine zu erkennen, daß dort eine dünne, hautfarbene FSH mit etwas Glanz zu erkennen ist.
Glänzende Strumpfhosen in diesem Farbton gibt es beim Penny-Markt. Die sind zwar mit 40 den nicht so sehr dünn, aber vielleicht ist das trotzdem was für dich. Es gibt sie in den Farbtönen champagner (heller Hautton) und make up (etwas dunkler). Natürlich auch noch in anderen Farben wie schwarz, anthrazit etc... Aber glänzen tun die hautfarbenen FSH. Und teuer sind sie auch nicht. Es lohnt sich, die mal auszuprobieren für 2,59 Euro pro Stück... Sie heißen "Suna Vital". Es steht Stützstrumpfhose drauf, wobei der Stützeffekt aber sehr gering ist und die FSH auch nicht danach aussehen.
Über die Suna Vital gibt es hier auch ein paar Beiträge. Gib einfach mal "Suna Vital" in der Suchfunktion ein...

Gruß
T-Major

Hallo Hasret,

das auf dem Bild sieht aus wie eine 15 - 20 DEN Strumpfhose,
Farbton Make Up, Puder oder so.

Könnte von allen möglichen Herstellern sein...
Die Optik erinnert mich etwas an die Nora 15 von Penny.
Eine genauere Bestimmung anhand dieses Fotos dürfte allerdings
sehr schwer bis fast unmöglich sein.

Was siehst du denn daran so Besonderes, dass es genau Diese sein muss ?

"nurdie" transparent 15 in teint könnte auch in Frage kommen.

eine umfangreiche Übersicht über Strumpfhosen habe ich hier gefunden:

http://www.fsh-info.de/strumpfhosen-test/feinstrumpfhosen.htm

Hier kann man entweder nach Preis oder nach Hersteller suchen und Testberichte einsehen.

Was schön wäre, wenn man Bilder im angezogenen Zustand dazu hätte.

Vielleicht wäre das mal eine Anregung hier fürs Forum, z.B. in der Galerie eine Rubrik einzurichten, damit man mal die Optik verschiedener Modelle vergleichen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo :)

es könnte auch eine fsh von der Discountkette Rossmann sein :)

kostet nur 1.49€
ist leicht glänzend und hat 15den :)

mfg,
nyli

wahnsinn! ihr seid wirklich die absoluten experten :cool:
ich muss zugeben ich hätte da keine ahnung:eek:

ja, Johanna, mich erinnert das an eine Wette bei "wetten das" wo jemand angab, aus 30, 40 FSH oder mehr, die Marke und die den-Zahl von 8 Stück "ertasten" zu können. Er hat dann unter anderen eine Oroblu an Sabrina Setlur ertastet...
Er hat die Wette gewonnen ! Ich glaube es gibt auch einen Clip dazu....
Vielleicht wäre so eine Wette, anhand eines Fotos die FSH zu erkennen, mal eine Herausforderung.
Wie können hier üben ! - lacht-
Kompi :)

Zurück
Oben