Suche spezielle halterlose Strümpfe, wer kann helfen?

goosebumps

Frischling
Hallo liebe Leute,
da ich mit dem Thema Strumpfhosen bisher sehr wenig zu tun hatte, nun aber ohne Expertenwissen nicht mehr weiterkomme, dachte ich mir, bei euch bin doch bestimmt nicht ganz falsch, oder? ;)
Und zwar suche ich speziell aussehende, halterlose Strümpfe. Alles was ich habe, ist eine mündliche Beschreibung, wie sie aussehen und das ist für eine Google-Suche realtiv schlecht. Bildersuche dort, klassisches Suchen in Shops habe ich schon durch und nach einigen Stunden mich entschlossen, hier um Rat zu fragen:

Wie gesagt, es sind halterlose Strümpfe, mit längsstreifen in den Farben Weiß, Beige und Grün, wobei die grünen Streifen aus Blättern bestehen. Das eine Exemplar, das eine Freundin von mir hatte, bekam sie aus Italien.

Habt ihr irgendeinen Tipp? Gibt es eine Marke, die vielleicht nur solche Tapetenmuster herstellt? Würd mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn ich sein ein Exemplar in den Händen halten könnte!

Lieben Gruß
Goosebumps

Das klingt sehr nach Saisonartikel. Viele Hersteller, vor allem jene in Italien, wechseln 2x im Jahr ihre Kollektion und bringen immer neue Muster auf den Markt. Daher ist es durchaus möglich, dass es diese Strümpfe überhaupt nicht mehr gibt, weil sie unter Umständen zu einer bereits ausgelaufenen Winterkollektion gehören.

@AJR
Danke fürs schnelle Antworten! Hätte nicht gedacht, dass es sich da so schnell wandelt. Dachte, schon bei Schuhen sei das schlimm... Aber schon mal gut, dass ich eine erfahrene Antwort habe. Danke! :)

@Sandrina_Muc
Vielen Dank! Ich werd' die Links abklappern. Vielleicht finde ich dabei auch ein ähnlich schmuckes Modell. ;) Strumpfhosen können ja auch schnell kaputt gehen und wenn man sie nicht/schwer nachkaufen kann, grenzt es doch schon an Masochismus seine Lieblingsfarben/-muster zu tragen...

MfG
Goosebumps

Hallo!
Frag doch mal mit der Beschreibung beim Support von www.funnylegs.de an. Die sind ja ein bisschen auf
ausgefallene Motive spezialisert. Vielleicht kennen Sie diese nach der Beschreibung.

Gruß

Zurück
Oben