Suche Strumpfhose mit Druck am Knöchel

Meisterberni

Frischling
Hallo zusammen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Verlobte sucht für unsere Hochzeit eine Weisse oder Hautfarbene Strumpfhose mit einem Aufdruck am Knöchel. Oder könnt ihr mir ein paar Tipps geben was sonst noch so gut aussieht ich meine so mit Muster.

Danke

Gruß Bernd

:D

Ja sowas gibts, mit z.B. chinesischen Drachen oder Tribals .... aber frag mich nicht wo ich sowas gesehen habe, Google doch einfach mal mit dem Begriff 'Design Strumpfhose'.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt auch sternchen die du einfach drauffklebs mit bastel kleber oder klarennagellack

Alternativ gäbe es auch noch die Möglichkeit eines Abzieh-Tattoos direkt aufs Bein und die Strumpfhose drüber. SH über Tattoo sieht meiner Meinung nach auch immer gut aus.

Ich weiß nur nicht, wie das mit einer (vermutlich) weißen Strumpfhose aussieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alternativ gäbe es auch noch die Möglichkeit eines Abzieh-Tattoos direkt aufs Bein und die Strumpfhose drüber. SH über Tattoo sieht meiner Meinung nach auch immer gut aus.

Ich weiß nur nicht nicht, wie das mit einer (vermutlich) weißen Strumpfhose aussieht.

ja das n gutte idee..zu not kannste ja abwaschen wenns zur weisse fsh nicht passt..

ich biete ein abzieh tattoo von mein kinder. Micky maus.hehe

kleiner tip: so n abzieh tattoos kann mann an pc einstellen.tattoo folie dazu gibt es auch

In jedem guten Bastelgeschäft gibt es Motive die man auf Seide bügeln kann, wenn dann noch ein Leinentuch über die SH gelegt wird, kann man darauf auch einige wunderschöne Dinge aufbügeln. Einfach mal ausprobieren.

Zurück
Oben