Suche verzweifelt silberne blickdichte Strumpfhose / Leggings

Emily

Junior
Ich hoffe, im Forum kann mir jemand helfen, denn ich suche verzweifelt und dringend eine silberne Blickdichte Strumpfhose oder eine silberne Glanzleggins!!!!
Habe schon einiges im Internet durchgeforstet aber leider noch nichts gefunden....
Also, falls mir jemand helfen kann oder mir Tipps geben kann, wäre ich sehr dankbar darüber!!!!
Gruß Emily:)

Hallo Emily, es gibt von Falke Seidenglatt 40 einige Auslaufmodelle in den Farben Silver, diese sind bei einigen Filialen von Kaufhof oder Karstadt noch zu bekommen, gebe allerdings zu dass es sehr selten der Fall ist. Vielleicht fragst Du einfach mal bei Falke@service.com nach, Die können dir vielleicht hilfen!

Schaue mal in ein guten Penny Markt die Suna Vital (40den) gibt es in Silber

Vielen lieben Dank für eure super Tipps! Die Seite von Funny Legs muss ich mir merken! Das Problem war leider nur, dass alles in silber schon vergriffen ist....
Oh man, das ist echt nicht einfach.....
Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen oder Tipps??
Gruß Emily

Hallo Emily
Kuckst du vielleicht hier:
[SCHILD]http://www.mytights.com/mytights/3999.html[/SCHILD]
LG
nylonver

Gibt von Kunert ne silberne "Platinum"-Strumpfhose,Lexes hat davon ein Bild in seiner Gal, glaube ich. Super-Duper-Ding

Dank Galeria Kaufhof, Raider und Kitkat und natürlich Ebay habe ich nun 2 silberne Strumpfhosen!!!!!
Vielen lieben Dank für eure Tipps und Ideen!!!!
Gruß Emily

Früher gab es mal die Wolford neonglanz, welche blickdicht war und auch in silber erhältlich war. Aber diesen Typ gibts nicht mehr, kannst höchstens mal bei ebay suchen........

So meine Wölkchen (Emily)
Nun hast du ja eine von uns nach Hause geschickt bekommen.
Viel Spaß mit der Fsh in Silber,auf das sie dir langé lange erhalten bleibt.
Solltest du wieder einmal probleme dieser Art haben lass es uns wissen.Wir reissen uns dann gern wieder ein Bein aus um dir das zu besorgen was du gern hättest!(löööööööööööl)
Haben wir gern gemacht Emily*sfg*
LG.Raider;)

Raider, ich muss dir leider sagen, dass die silberne SH nun eine laaaaaaaaaaaaaaaaaange Laufmasche hat!!! Aber sie hat ihren Zweck erfüllt und ich sah sehr gut aus!!!!! Nochmal DANKE!!!!

Zurück
Oben