Suche Wolford Neon 40 Electric Blue in der Größe XL

Dieses Thema im Forum "Shoppingtipps" wurde erstellt von Olli77, 4 März 2019.

  1. Olli77

    Olli77 Frischling

    Registriert seit:
    28 Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
  2. AJR

    AJR Urgestein Team

    Registriert seit:
    13 November 2002
    Beiträge:
    5.097
    Ort:
    Wien
    Geschlecht:
    männlich
    Naja, ist halt eine neue Farbe. Die wird offenbar erst einmal in den gängigen Größen angeboten.
     
  3. satintom

    satintom Junior

    Registriert seit:
    9 Dezember 2006
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Mitten in NRW
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Olli,
    die Electric Blue in XL hatte ich auch schon vor lägerer Zeit ins Auge gefasst. Leider scheint Wolfort hier kein großes Interesse am Verkauf der Neon 40 in XL zu haben, zumindest nicht in den "Sonderfarben" Ich hatte dazu schon vor längeger Zeit ein Thema eröffnet, schau mal hier:
    https://www.strumpfhose.net/xf/threads/alle-neuen-farben-wie-wolford-nicht-mehr-in-xl.35262/
    So weit ich es verfolgen konnte ist die Electric Blue nie in Größe XL verkauft worden, leider. Gleiches gilt für die Farben "Cloud" und "Artic Grey".
     
  4. Binnies4300

    Binnies4300 Alter Hase Echt

    Registriert seit:
    1 September 2006
    Beiträge:
    3.810
    Ort:
    Berlin/St.Peter-Ording
    Geschlecht:
    männlich
    Morgen gehe ich wieder zum Arzt/Ärztin, Rezept für Blutdrucksenker abholen (alle 3 Monate). Das dritte mal nur mit Neon 40 V Anthrazit FSH drunter. Gerne auch in "Electric blue". Haben meine Ebay/amazon-Lieferanten aber nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2019
  5. Binnies4300

    Binnies4300 Alter Hase Echt

    Registriert seit:
    1 September 2006
    Beiträge:
    3.810
    Ort:
    Berlin/St.Peter-Ording
    Geschlecht:
    männlich
    In den Neunzigern gab es hier um mich herum in Berlin Wolford-Shops, in denen man mich kannte und die mir 3er Packs in XL bestellten. Gerne hätte ich dort nach Neon 40 Electric blue XL gefragt. Überall im Netz gibt es sie nicht. Jetzt habt ihr mich unnütz heiß gemacht. Zuhause habe ich noch alte bunte Neon 40 in rot/orange/blau - aber nur in L, damals für je 10 DM gekauft. Zeiten waren das damals!
     
  6. satintom

    satintom Junior

    Registriert seit:
    9 Dezember 2006
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Mitten in NRW
    Geschlecht:
    männlich
    @Binnies: Eine Neon 40 für 10.- DM, wo ist nur die gute alte Zeit :) früher war doch alles besser ;). Wenn man das mal umrechnet (was man ja nicht machen sollte) sind 10.- DM rund 5,11.- €, oder aktuell die neon 40 für 29.-€ wären dann 56,72.- DM :eek::confused: oh weh.
     
  7. shinylegs

    shinylegs Junior

    Registriert seit:
    19 Dezember 2005
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Landshut
    Geschlecht:
    TV
    10 DM waren aber auch vor 15 bis 20 Jahren kein regulärer Preis. Entweder B-Ware oder Abverkauf wie z.B. von Zeit zu Zeit bei Galeria Kaufhof. Dort bekommt man immer wieder mal welche für um die 10 EUR.
    Ansonsten kauf ich sie bei einem Internet-Shop für 23; die führen allerdings nur ein eingeschränktes Farb-Sortiment.
     
  8. Strapsstrumpfhosenfan

    Strapsstrumpfhosenfan Junior

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Das nenne ich eine tolle Farbe, wie sieht die an Männern aus?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden