Suche Wolford Neon 40 Electric Blue in der Größe XL

Naja, ist halt eine neue Farbe. Die wird offenbar erst einmal in den gängigen Größen angeboten.
 
Hallo Olli,
die Electric Blue in XL hatte ich auch schon vor lägerer Zeit ins Auge gefasst. Leider scheint Wolfort hier kein großes Interesse am Verkauf der Neon 40 in XL zu haben, zumindest nicht in den "Sonderfarben" Ich hatte dazu schon vor längeger Zeit ein Thema eröffnet, schau mal hier:
https://www.strumpfhose.net/xf/threads/alle-neuen-farben-wie-wolford-nicht-mehr-in-xl.35262/
So weit ich es verfolgen konnte ist die Electric Blue nie in Größe XL verkauft worden, leider. Gleiches gilt für die Farben "Cloud" und "Artic Grey".
 
Morgen gehe ich wieder zum Arzt/Ärztin, Rezept für Blutdrucksenker abholen (alle 3 Monate). Das dritte mal nur mit Neon 40 V Anthrazit FSH drunter. Gerne auch in "Electric blue". Haben meine Ebay/amazon-Lieferanten aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Neunzigern gab es hier um mich herum in Berlin Wolford-Shops, in denen man mich kannte und die mir 3er Packs in XL bestellten. Gerne hätte ich dort nach Neon 40 Electric blue XL gefragt. Überall im Netz gibt es sie nicht. Jetzt habt ihr mich unnütz heiß gemacht. Zuhause habe ich noch alte bunte Neon 40 in rot/orange/blau - aber nur in L, damals für je 10 DM gekauft. Zeiten waren das damals!
 
@Binnies: Eine Neon 40 für 10.- DM, wo ist nur die gute alte Zeit :) früher war doch alles besser ;). Wenn man das mal umrechnet (was man ja nicht machen sollte) sind 10.- DM rund 5,11.- €, oder aktuell die neon 40 für 29.-€ wären dann 56,72.- DM :eek::confused: oh weh.
 
10 DM waren aber auch vor 15 bis 20 Jahren kein regulärer Preis. Entweder B-Ware oder Abverkauf wie z.B. von Zeit zu Zeit bei Galeria Kaufhof. Dort bekommt man immer wieder mal welche für um die 10 EUR.
Ansonsten kauf ich sie bei einem Internet-Shop für 23; die führen allerdings nur ein eingeschränktes Farb-Sortiment.
 
Das nenne ich eine tolle Farbe, wie sieht die an Männern aus?
 
Zurück
Oben