süchtig nach Feinstrumpfhosen

N

NYLON_MAN

Gast
Feinstrumpfhosen sind bei mir ein Muß !! Ich trage sie täglich z.B. unter Jeans. Wenn ich sie nicht trage fehlt mir etwas :)
Auch der Kauf von neuen FSH finde ich schon geil. Ich kann es dann zu Hause kaum abwarten sie anzuprobieren.
Wem geht es genauso???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, poste Bilder bitte in der Galerie, denn dafür ist eine Galerie ja schliesslich da ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nylon-Man!
Nun mal ein sinnvoller Beitrag zu Deiner Frage:D.

Mir geht es ganz genauso. Ich habe das Motto: Ein Tag ohne Strumpfhosen ist ein verlorener Tag. Wenn es möglich, gehe ich auch mit Feinstrumpfhosen schlafen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausleben Deiner Sucht.
 
Ich denke es geht den meisten so, sonst würden nicht so viele hier angelmeldet sein.
 
Hallo :) Mir geht es ganz ähnlich! Und bald gibts wieder Geld, dann kann ich endlich mal wieder schön Strumpfhosen shoppen gehen :)

LG

NylonMichelle
 
Feinstrumpfhosen sind bei mir ein Muß !! Ich trage sie täglich z.B. unter Jeans. Wenn ich sie nicht trage fehlt mir etwas :)
Auch der Kauf von neuen FSH finde ich schon geil. Ich kann es dann zu Hause kaum abwarten sie anzuprobieren.
Wem geht es genauso???


Bin ich auch deiner meinung . Kann ohne nicht mehr Leben . Das begann bei mir schon im Kindesalter ! und wird auch immer so bleiben .
 
ich hatte solche phasen auch in meinen jüngeren jahren. ist schon in ordnung.
doch ich bin diese "sucht" los und glücklich mich ohne genauso wohlfühlen zu können. bzw. viel wohler zu fühlen. dann wird es nähmlich zum wirklichen genuß udn der geht tiefer als jeder kick.
heute ist meine leben und meine erotik um wesentliches vielfältiger und ich bin froh das dies so ist.
 
Da schließ ich mich mal pezi's Meinung an, aber ...
Auch der Kauf von neuen FSH finde ich schon geil. Ich kann es dann zu Hause kaum abwarten sie anzuprobieren.

das ist bei mir heut noch so :)

Lg Jürgen
 
Ich kann mich auch nur pezi's Meinung anschließen. Früher war es bei mir auch ein Muß, heute ist die Strumpfhose lediglich ein Kleidungsstück, naja immer hin ein Besonders. Ich trage sie, wenn sie zweckmäßig ist, z.B. im Winter unter meinen Laufhosen, oder unter meiner Motorradkleidung.
 
Hallo Leute,

natürlich bin ich süchtig. Ein Tag ohne Strumpfhose ist ein verlorener tag.

Hallo Nylon Man,

wie WebWalker geschrieben hat, Fotos bitte in die Galerie. Das zweite bzw. rechte Bild find ich nich mehr ganz Jugendfrei.
Deshalb meine Bitte an die Moderatoren: Das das Bild gelöscht wird oder verschoben.
Danke!

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich bin auch ganz süchtig nach Strumpfhosen. Habe aber meine Kaufsucht nach diesem geilen Material mittlerweile ganz gut unter Kontrolle.
Gruß und Frohe Weihnacht (in Strumpfhose, also ich bestimmt!) Eure Michaela
 
mir geht es auch so es ist eine sucht:eek:
ich komme nie an einer strumpfabteilung vorbei und das obwohl schon alle schubladen von fsh überquellen.
immer wieder sagt der verstand jetzt ist genug..........;)
aber was solls man lebt nur einmal!
 
nein, Sucht ist es nicht, nur etwas ganz schönes :)
und im Bett brauch ich dieses Stück Stoff auch nicht :)


A
 
Zurück
Oben