Sünde in weißen Halterlosen.

schaut ja nett aus. Ich würd nur ein bischen mehr auf die location achten und ansonsten bitte in die Galerie ;)
 
sieht echt super gut aus nur erstaunt es mich immer wieder wie Ihr euren begleiter in so ein knappes Höschen rein bringt bei mir hängt immer irgendetwas raus entweder er oder die .
Gurß Str. Schlumpf
 
sieht echt klasse aus, aber das wundert mich das bei euch nie was raushängt mir geht es meistens so
 
sieht wirklich super aus , super gepflegt und rasiert vor allem der slip klasse wie alles andre !

eine eins plus !
 
Danke für die Komplimente und nächstes mal werde ich brav aufräumen:):):):)
 
Wow, ein traum in weiß. Sieht wirklich entzückend aus. Ich mag weiße Nylons, sie haben so etwas unschuldiges. Und als Gegensatz dazu rote Heels. Eine super sexy Mischung...
 
Hallo Ankatrin,

sieht echt ganz toll aus!!!
Und den Hintergrund fine ich gar nicht so schlecht, da sieht man wenigstens was Du sonst noch für schöne Damenschuhe hast.

Gruß Bördi

P.S. Manchmal hat es eben auch Vorteile wenn das beste Stück nicht ganz so groß ist!:D
 
Hallo,

also so klein ist er eigentlich nicht FSHuPumpsboy. : ) Ankatrin TV kann ihn nur sehr gut verstecken.

Lach. Ich weiß noch als wir uns kennengelernt haben. Zuerst hatten wir nur Kontakt über Internet, dann Telefonierten wir, bis die Leitung heiß lief und nach Monaten erzählte er mir vom Crossdressing. Ich wußte zu dem Zeitpunkt noch nicht was das eigentlich ist und machte mir plötzlich über ein Bild ,was er mir dann schickte sehr große Sorgen.
Das Ankatrin TV gern mal Frauenkleidung trägt, ist für mich ok. Aber ich sah auf dem Bild überhaupt keinen Penis. Ich hatte mich schon ganz schön verknallt und bekam plötzlich Schweißperlen auf der Stirn und dachte: Hat der Mann gar keinen Penis?
Erst nach 24 Stunden Luftholen traute ich mich zu fragen und er hat sich kaputt gelacht.
(Heute lache ich selbst darüber)

Jetzt weiß ich, dass er ihn ganz super verstecken kann und klein kann ich dazu wirklich nicht sagen. Nicht zu groß und nicht zu klein. Eben genau richtig für mich. *grins*
 
Hallo zusammen,

wirklich ein sehr schönes Bild. Zu dem Chaos im Hintergrund hat es ja schon ein paar Bemerkungen gegeben. Viel schlimmer finde ich allerdings die Adiletten! So schöne Heels und dann diese Dinger daneben...

Viele Grüße

Flux
 
sieht nicht schlecht aus ....

wirklich ein tolles Outfit.
Passt alles zusammen - Strümpfe und String.
einfach sexy.
 
Zurück
Oben