Superpraktische Strumpfhose getestet

Interessante Produktlinie, die gibt es 90g, 140g ohne Futter und 200g, 240g, 320g 450g mit Innenfutter, muss mal schauen ob es diese nur bei der Autorin selbst gibt oder aber auch bei anderen Händlern. Bei der Grössenbestimmung ist mir auch nicht so ganz alles klar.
Wer weiss mehr?
 
Interessant was es alles gibt, aber mein Fall ist das nicht.
 
Mein Fall wäre das auch nicht, macht mich gar nicht an.
 
....diese "Strumpfhosen" werden in China sehr häufig getragen ..... sieht man(n) faktisch an jeder Straßenecke ..... ;) mir gefallen sie nicht!
 
... witziges Video. Die gleiche Leggings habe ich letzte Woche erhalten und probiert.Wie gesagt, eine sehr spezielle Leggings ;-).

 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Video über ein interessantes Produkt. Leider werde ich da nicht reinpassen.
Es ist wohl eine "zwei in eins" Kombination. Wenn ich an kälteren Tagen Strumpfhose tragen will nehme ich zwei übereinander. Z.B. die Kunert Warm Up 60 in hautton, darüber noch eine 40ger oder 70ger in der gewünschten Farbe. Vorteil: Warm- und ich passe rein.
 
Ich finde die Teile äußerst interessant und werde mir, wenn ich wieder etwas abgenommen habe ein, zwei oder drei zulegen, da der Preis sehr günstig ist und ich im Herbst/Winter auf warme Beine wert lege und ebenso gerne zeige, sprich Rock oder Kleid trage.
 
Meine Teile sind wegen der Grippe immer noch nicht in China weg. Die kommen dann wohl im Sommer - LoL
 
Interessant, was alles so erfunden wird. Erinnert mich aber weniger an eine Strumpfhose, sondern eher stark an eine 80er-Jahre Stegleggings und sieht ziemlich "wurstelig" aus mit diesem Innenfleece. Dann bei richtiger Kälte lieber eine normale Thermostrumpfhose bzw. -leggings und dafür keine durchscheinenden perfekten Beine. Typische Erfindung der Neuzeit die kein Mensch braucht, aber Hauptsache innovativ!
 
Zurück
Oben