Tag der Nylonstrümpfe

Ich weiß nicht, ob es der 15. Mai war, aber mir ist an einem Tag mal aufgefallen, dass da fast alle weiblichen Mitarbeiterinnen (schwarze) Nylonstrumpfhosen anhatten.

Wie wäre es, wenn wir am 15. Mai nächsten Jahres alle Nylonstrumpfhosen oder Nylonstrümpfe offen trügen?

Ich wäre dabei ;-)
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn wir am 15. Mai nächsten Jahres alle Nylonstrumpfhosen oder Nylonstrümpfe offen trügen?

Fände ich eine nette Idee. Und am 15. Mai sollte es für Strumpfhose und Shorts auch warm genug sein.
 

Anhänge

  • National-Nylon-Stocking-Day1-1080x675.jpg
    National-Nylon-Stocking-Day1-1080x675.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich toll was es da so alles gibt!
Aber dennoch: Die spinnen die Amis.
 
Nylonstrümpfe sind ein wundervolles Kleidungsstück. Nichts bringt die Beine einer Dame besser zur Geltung. Aufgrund des tollen Tragegefühls gibt es auch viele Männer, die sich dem Reiz, Nylonstrümpfe zu tragen, nicht entziehen können.

Trotzdem führen Nylonstrümpfe eher ein Schattendasein. Deshalb ist dieser Feiertag eine gute Erinnerung und ein Hinweis, den Nylonstrumpf nicht ganz zu vergessen.

https://www.daysoftheyear.com/days/nylon-stockings-day/

Und die Feierlichkeit ist doch auch hübsch anzuschauen.
 

Anhänge

  • article-2220087-1593C00F000005DC-492_634x409.jpg
    article-2220087-1593C00F000005DC-492_634x409.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist also "Tag der Nylonstrümpfe". Bin ja mal gespannt, ob man das irgendwie merkt oder das besonders erwähnt wird.
Einen Artikel zum 75. Jubiläum vor nunmehr vier Jahren kann ich noch dazu beisteuern:
https://www.welt.de/icon/article140970868/Ein-entschiedenes-Jein-zur-Feinstrumpfhose.html

https://www.sueddeutsche.de/news/kultur/mode-einstige-schwarzmarktwaehrung---75-jahre-nylonstruempfe-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-150511-99-05763

Und zum 71. gab es etwas von der Seite halterlose.com
https://www.halterlose.com/8-n-day-der-geburtstag-des-nylonstrumpfs.html


Habt Ihr was besonderes geplant ;-)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp das wusste ich. Ein Tag vor mein Geburtstag.
Ich am 16 Mai Geburtstag.
 
Also diesen "Nylons-Day" scheint es fortlaufend zu geben. Sollte man hier auch einführen. "Tag der Strumpfhose" etc.. usw..

 
Und noch einige weitere Artikel zu diesem Thema:



 
Zurück
Oben