Tchibo - Klimastrumpfhosen ab 10. Oktober

wstf2000

Stammmitglied
Registriert
24 Oktober 2005
Beiträge
538
Ort
Norddeutschland
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

ab 10.10.2007 bietet Tchibo wieder Klimastrumpfhosen an. Nachdem sie uns im vorletzten Jahr mit 100 DEN beglückt haben, im letzten Jahr mit 70 DEN, so gibt es die Strumpfhosen diesmal in einer 60 DEN Version. Die Größen gehen, wie bei Tchibo üblich, leider nur bis 44/46, die mir aber in der 70 DEN Verson gut paßten, in der 100 DEN Version zu kurze Beine hatten. Mal sehen wie diese ausfallen.

Gruß

WSTF 2000


2 Paar Klima-Strumpfhosen

€ 7,99

Aus wärmespeichernder Meryl®-Nexten-Hohlfaser für angenehm warme Beine - auch an kalten Tagen. Besonders weich durch Seidenproteinausrüstung. Mit Komfortbund. Perfekte Passform durch Elasthan. 60 DEN.

Seidenprotein:
Diese Strumpfhosen sind mit dem natürlichen, wertvollen Extrakt der Seidenfaser ausgerüstet. Dies sorgt für einen sehr angenehmen Tragekomfort und seidenweichen Griff.

Material: 95% Polyamid (Meryl® Nexten), 5% Elasthan (LYCRA®)
Farbe: Braun und Schwarz im Set
Wäsche: 40°. Feinwäsche Aus wärmespeichernder
 
Zuletzt bearbeitet:
die gabs in der schweiz im september schon mal zu
kaufen!
!

wie immer von Tchibo ein gutes produkt konnte sie aber bei herbstlichen temperturen noch nicht testen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich selber erst jetzt bemerke ist das Set diesmal zweifarbig! Wie die braune wohl am Bein aussehen Mag?
Wahrscheinlich sind sie eh wieder etwas zu Klein. Schade, daß Tchibo nicht noch eine Größe nach oben hin aufmacht. Der Hit wäre wenn ein solcher Konzern es mal mit einer Unisex-Verpackung versuchen würde.
Gute Erfahrungen habe ich mit den Klimastrumpfhosen von Lidl gemacht, die sicher auch bald wieder angeboten werden. Die sind auh für größere Männer groß genug und glänzen schön

Gruß

WSTF 2000
 
Ich hab vor ein paar Jahren die 100 den Ausführung gekauft und muss sagen, dass die echt klasse waren und noch sind. Ich hab 4 Paar gekauft und habe sie immer noch. Leider gibt es dieses Jahr nur 60 den - snief -. Und dann noch die Kombination von schwarzer und brauner Strumpfhose.... na ja mal sehen wie die sind.

Thomas
 
Sehr zufrieden

Hab gerade noch ein paar bekommen und natürlich auch gleich ausprobiert.
Muss sagen, dass ich sehr angenehm überrascht bin obwohl diese Aussage sich lediglich auf ein paar wenigen Stunden Tragezeit bezieht. Hab sie mir in Gr. 44/46 gekauft und sie sitzen sehr gut und dass bei einer Körpergröße von 182cm und knappen 90kg.
 
ich hatte zunächst 2 gekauft und jetzt noch mal auf Vorrat 2.
Sind super bequem!!!
 
Was ist eigentlich dass besondere an Klima Strumpfhosen??
 
Ich finde es nur schade das es die in so kleinen Größen gibt. Warum stellen die nich auch welche her in 52 bis 54 :-(.
 
ich kann da leider nichts zu sagen, da es sie in meiner Größe nicht gibt.
:sad::sad::sad::sad::sad:
 
Was ist eigentlich dass besondere an Klima Strumpfhosen??

Klimastrumpfhosen werden auch beworben als: Mit Hohlfasern. Der Effekt ist: Es ist mehr Luft gespeichert, was als Isolation wirkt.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: es funktioniert. Der Wärmeeffekt ist mit einer Microfaser SH zu vergleichen. Optik und Haptik eher mit FSH.
C&A hatte die Dinger mal im Programm: Hervorragend.
Gruß
nimum
 
Kann die Strumpfhose auch nur empfehlen. Hatte gestern bei einer Nachtwanderung eine unter der Jeans, sehr schön. Einzig als sie durch den Schweiss etwas feucht wurde war es nicht mehr ganz so angenehm. Aber besser als frieren :)
 
Mittlerweile konnte ich die Strumpfhose auch mal im alltäglichen Einsatz testen und bin sehr zufrieden. Sie sitzt super, ist nicht zu klein, hält schön Warm, ist haltbar und sieht gut aus. Ich bin am Überlegen ob ich mir noch ein paar kaufe.

Kann den Kauf nur empfehlen.

Gruß

WSTF 2000
 
Danke für die Info!

ich Esel war gestern erst beim Tschibostand vorbeigekommen und habe dort sogar was mitgenommen, aber wußte nichts von den Strumpfhosen und hab sie nicht zufällig gesehen, darum= mist!

die hab ich nämlich im letzten jahr schonmal gekauft und sie haben sich als sehr gut erwiesen!

letzte woche erst, wo es so kalt war hatte ich erstmals seit märz oder so wieder eine angezogen und damit das frieren in grenzen gehalten.

eigentlich stehe ich eher auf Stützmodelle, aber als verfrohenes Wesen greife ich bei kälteren temperaturen sehr gerne auf was wärmendes zurück.

notitz an mich: montag nochmal am tschibostand auskundschaften....;)
 
Zurück
Oben