Tchibo: Strumpfhosen über Strumpfhosen

Die werden auch in den Tchibo-Filialen angeboten.
Habe ich gestern gesehen.

Gruß Henry
 
Ach! Und ich dachte die gibts nur bei Tchibo an den Wandinstallationen...

K.M. ...hehe...
 
Mensch Knitti....da bin ich aber zufrieden, dass ich das geschrieben habe..... Du würdest sonst bestimmt ewig suchen....

Gruß Henry....hihihi
 
Reduzierte Kollektion?

Nachtrag:
2 Wandinstallationen und 2 Tchibofilialen angefahren. KEINE 5er Blickdicht und KEINE Muster 2! Suchort: MUC Nord.

Wer kann dies aus anderen Gegenden bestätigen oder dementieren?

K.M. ...ja, auf die hätt ich's abgesehen...
 
Kann ich bestätigen.....

Beide von KnittedMesh genannten Produkte habe ich auch nirgens im Angebot gesehen.....

Gruß Henry
 
Nachtrag:
2 Wandinstallationen und 2 Tchibofilialen angefahren. KEINE 5er Blickdicht und KEINE Muster 2! Suchort: MUC Nord.

Wer kann dies aus anderen Gegenden bestätigen oder dementieren?

K.M. ...ja, auf die hätt ich's abgesehen...

Hi Strumpfhosenfreunde,

wenn ihr auf die von KM zitierten Links geht, seht ihr rechts unten neben dem Bild "Filialverfügbarkeit prüfen", dann könnt ihr nachprüfen, in welcher Filiale noch Exemplare verfügbar sein sollten.

LG Goldschatz
 
Ich glaub eher, dass Tchibo uns in gewissen Filialen Teile vorenthält und nicht dass sie ausverkauft sind. So hab ich auch Spree und KM verstanden...
Die Regale sind keineswegs leergefegt. War jetzt schon in zwei Tchibo-Supermarkt-Ecken gucken, Fehlanzeige
 
...wenn ihr auf die von KM zitierten Links geht, seht ihr rechts unten neben dem Bild "Filialverfügbarkeit prüfen", dann könnt ihr nachprüfen, in welcher Filiale noch Exemplare verfügbar sein sollten...
Kenn ich, kennt auch Spree, kennt sicher auch Bimmer, nur, in den bei meiner PLZ vorgeschlagenen Filialen war ich persönlich und nix wars! Eine Tchibone danach gefragt, leerer Blick und Verweis auf die vorhandene Collection, ob die denn nicht reiche...

K.M. ...dannlassmashalt...
 
Verweis auf die vorhandene Collection, ob die denn nicht reiche

...naja wenn sie nix verkaufen wollen sollen sie es eben bleiben lassen...ach ja...habe selber noch genug Winterstrumpfhosen...die haben eine recht lange Halbwertzeit und die mit Muster gefallen mir eh nicht...

lG

katy
 
Der Thread ist zwar schon älter und der Ausgangsbeitrag nicht mehr ganz aktuell, aber ich denke, hier passt es rein:
Tchibo bietet aktuell im Doppelpack Strumpfhosen des Namens "Make-up Effekt" für 9,99 € an:
2 Paar Strumpfhosen »Make-up-Effekt« online bestellen bei Tchibo 337736

Interessant finde ich auf den ersten Blick die Verstärkung in Form eines Tangas, die aber nicht das gesamte Höschenteil umfasst, sondern nach dem Bund und einem transparenten Bereich eingearbeitet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bist du aber auf dem Holzweg, die Dame trägt einen Slip darunter, auf dem 2. Bild ist das deutlich zu sehen, da hat sie nämlich dann keinen an.
 
Ich denke, das die zweite "Dame" nur das Unterteil einer Schaufensterpuppe oder ein eigens für Strumpf- und Strumpfhosenpräsentationen produziertes Beinteil ist, ansosnten stimme ich Cleopatra zu, das auf dem ersten Bild tatsächlich ein Slip zu erkennen ist.
 
Zurück
Oben