Teamerneuerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krabat

Altgeselle
Teammitglied
Registriert
10 November 2005
Beiträge
12.895
Ort
Knechtekammer
Geschlecht
männlich
Liebe Nutzer und Nutzerinnen unseres Forums,

Auch auf Teamebene ist es an der Zeit einige Änderungen vorzunehmen.
Grund ist das einige der alten Teamer nur noch wenig oder gar nicht mehr im Forum aktiv sind.
So wird sich das Team in der nächsten Zeit zusammensetzen:

Als Admins stehen weiterhin AJR und Kuli zur Verfügung. Bei beiden bedanke ich mich ganz herzlich für Ihre aktive Mitarbeit und guten Ratschläge.
Einen besonders großes Dankeschön geht dabei an AJR, der sich intensiv um die Umstellung der Forumssoftware kümmert.
Unser Forumsgründer Quasi ist zwar nicht aktiv, wird aber weiterhin ehrenhalber als Admin geführt.

Weiterhin im Moderatorenteam bleibt uns Spree erhalten, für dessen fleissige Arbeit ich mich hiermit ganz herzlich bedanke.
Auch Satinlook wird weiterhin als Moderator ehrenhalber geführt. Er ist zwar nicht mehr aktiv mit dem Forumsthema verbunden, liest aber weiterhin mit und gibt im Hintergrund bei Bedarf wichtige Hinweise.
Verabschieden möchten wir uns von Joe sowie den Treffpunktmoderatoren KnittedMesh, Puma und Elfensonne. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Mitarbeit im Treffenbereich. Besonders herzlich bedanke ich mich bei Joe, der das Team über Jahre unterstützt hat.

Auf Probe neu im Moderatorenteam aufgenommen, begrüßen wir Paule und freuen uns auf eine hoffentlich gute Zusammenarbeit.
In den nächsten Monaten werden wir - je nach Bedarf - noch ein bis zwei weitere Moderatoren auf Probe ins Team berufen.
Wer dazu Vorschläge machen möchte oder Fragen hat, wendet sich bitte direkt via PN an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben