Tendenze Couture. Das Leben ist zu kurz, um sich mit schlechten Dingen zu umgeben!

rambler

Stammmitglied
Registriert
4 August 2023
Beiträge
54
Geschlecht
männlich
Ich möchte euch einen interessanten Designer von Underwear, Leggings, Bodies, Zentai Catsuit etc vorstellen.
Es ist ein sehr exklusiver Shop, der aber richtig gute Produkte selbst herstellt. Ich habe da schon mehrfach bestellt und war immer sehr zufrieden.

Schaut euch mal um und schreibt mir eure Meinung. Vielleicht gibt es ja liebe Gleichgesinnte hier, die dort auch schon was gekauft haben.
LG Klaus
 
was mich gleich abschreckt, sind die Preise, bei aller liebe zu meinem Fetisch, da habe ich aber finanzielle Grenzen.
 
was mich gleich abschreckt, sind die Preise, bei aller liebe zu meinem Fetisch, da habe ich aber finanzielle Grenzen.
Da muss ich dir leider Recht geben. Ich habe mir auch jedes mal lange überlegt ob ich das bestellen soll. Der schwache Trost war, dass es sich jedes mal gelohnt hat. LG Klaus
 
was mich gleich abschreckt, sind die Preise, bei aller liebe zu meinem Fetisch, da habe ich aber finanzielle Grenzen.
Es gibt sicher Leute, die auf ihr Geld achten müssen, aber ebenso sehr ich viele SUV Autos auf der Strasse, der das Ganze wieder relativiert. Wer 30-, 40 Tausend € für ein Auto ausgibt, kann auch mal hundert für Wäsche ausgeben - oder ?
 
Für mich nix - danke aber NEIN
 
Es gibt sicher Leute, die auf ihr Geld achten müssen, aber ebenso sehr ich viele SUV Autos auf der Strasse, der das Ganze wieder relativiert. Wer 30-, 40 Tausend € für ein Auto ausgibt, kann auch mal hundert für Wäsche ausgeben - oder ?
Jetzt wettere mal gegen meine Autos, dann knallt es Strumpfhosen, aber sowas von..... :) aber Du hast recht, für gute Sachen gebe ich gerne gutes Geld aus....
 
Für Einzelstücke im mittleren Preissegment. Es hat jedoch sehr interessante Schnitte dabei. Fürs Ballett habe ich mir auch schon z.B. Unitards machen lassen, habe aber meist einiges weniger dafür bezahlt
 
Ein Slip wo der Schniedel und die Eier raushängt für 109€, dass nenn ich mal ein Schnäpchen. Ich glaub die lachen sich halb tot, wenn sowas irgendeiner für das Geld bestellt.
 
Ojemine! Da ist der Frischling aber voll rein getappt! :emoji_kissing_closed_eyes:

Ich habe in dem Shop schon länger nichts mehr bestellt (vor Corona) und den Link gepostet weil mir speziell die Leggings sehr behagen. Ich hätte halt vorher noch mal auf die Preise schauen sollen. Aber diese Diskussion ist ja auch sehr erfrischend und gibt mir selbst auch zu denken.

Nun ja, ich bin halt einfach eine alte Diva und voll vernarrt in Nylons. Das möge man mir nachsehen.

Übrigens, mein SUV ist ein VW Polo. Leider noch ein Diesel :(

LG Klaus
 
Es gibt sicher Leute, die auf ihr Geld achten müssen, aber ebenso sehr ich viele SUV Autos auf der Strasse, der das Ganze wieder relativiert. Wer 30-, 40 Tausend € für ein Auto ausgibt, kann auch mal hundert für Wäsche ausgeben - oder ?

Ich fahre einen SUV ;), aber du hast recht, wenn man nicht weiß wohin mit seinem Geld, kann man auch mehr für seinen Fetisch ausgeben.

Rainer <- habe auch noch einen Musik - Auto-Fotokamera-Computer- Modellbau- Frauen-Fetisch.
 
Zurück
Oben