Testpersonen für Männerstrumpfhosen gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krabat

Altgeselle
Teammitglied
Registriert
10 November 2005
Beiträge
14.413
Ort
Knechtekammer
Geschlecht
männlich
Testpersonen für Männerstrumpfhosen gesucht.

Die Firma Falke hat sich mit einer Suche nach männlichen Testpersonen für Strumpfhosen an uns gewandt.
Sie plant ab Oktober 2026 eine neue Kollektion Strumpfhosen speziell für Männer in den DEN-Stärken 20, 40 und 60 herauszubringen.
Die Testphase soll zum 1. Mai starten und bis zum 31. Juli andauern. Die Testpersonen sollen zwischen 20 und 60 Jahre alt sein, 1.70 bis max.1.90 groß sein und nicht mehr als 80 bis max. 100 Kilo wiegen. (Je nach Körpergröße).
Den Männern, welche die neue Kollektion im Alltag nach Passform, Stabilität und Hautfreundlichkeit testen sollen, winkt eine kleine Aufwandsentschädigung.
Interessenten wenden sich bitte via „Unterhaltung“ an mich persönlich, ich vermittle dann den Kontakt. (Bitte Körpergröße, Gewicht und Alter angeben.)
Die Männerstrumpfhosen sollen übrigens keinen "Eingriff" haben, sondern durch einen veränderten Schnitt an die männliche Anatomie angepasst werden. Man darf gespannt sein, was genau damit gemeint ist
Ich muss sagen, dass ich es sehr erfreulich finde, dass die Firma Falke jetzt auch die Zielgruppe Männer in Bezug auf Strumpfhosen für sich entdeckt hat und auch, dass sie sich für ihre Entwicklungsarbeit an uns gewandt hat. Ich bin sehr neugierig auf das Ergebnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben