Thaiboxer

Masta

Junior
Registriert
6 Februar 2007
Beiträge
40
Geschlecht
männlich
Sehe ich nicht so. Hier kann jeder sagen, wenn er irgendwo Einwände oder Kritik hat. Aber der Ton macht die Musik.



Das ist der Kernsatz im Post von Nullrunde. Und den kann ich nur unterschreiben.

Sachlich ist gegen das, was Du geschrieben hast, nichts einzuwenden. Natürlich kannst Du Deine eigene Meinung haben, die in diesem Fall im weitesten Sinn ja auch meine Meinung ist. Aber die Art, wie Du sie vorträgst, paßt nicht.


Naja ich werds mir mal überlegen mit dem ton aber Sarkasmus funktioniert immer so gut. Den möchte ich nicht missen ;)
 
Wenn ich es las äussert Fragwürdig betrachte wenn einem einer abgeht wenn die Kassiererin einen auf seine Einkäufe anspricht oder einer nur Frauen akzeptiert die FSH tragen...

Sowas in der Art hat aber keiner geschrieben (ausser Du selber vielleicht in #18)
Du phantasierst Dir da grad was zusammen, würd' ich sagen :blink:

Über Deine Ausdrucksweise brauch ich ja wohl nix mehr zu sagen, das haben Andere bereits...
Aber frag Dich dazu doch mal, ob Du hier sowas wie Narrenfreiheit hast und warum wir Dir eine Solche eigentlich zugestehen sollten.
Nur weil Du grad mal knapp die 20 überschritten hast oder weil so ein Umgangston bei Deinen "Homeboys" angesagt ist, wenn Du sie nicht grad "umschepperst"?

Sorry, aber das reicht nicht!
Schon gar nicht, um Dich als ernsthaften Diskussionspartner zu akzeptieren...
 
Sowas in der Art hat aber keiner geschrieben (ausser Du selber vielleicht in #18)
Du phantasierst Dir da grad was zusammen, würd' ich sagen :blink:

Nene ich lese es doch oft genug hier im Forum wo FSH fanatisierte User nur eine Strumpfhosen begeisterte Freundin akzeptieren würden.
Also nix mit zusammenreimen.

Über Deine Ausdrucksweise brauch ich ja wohl nix mehr zu sagen, das haben Andere bereits...
Aber frag Dich dazu doch mal, ob Du hier sowas wie Narrenfreiheit hast und warum wir Dir eine Solche eigentlich zugestehen sollten.
Nur weil Du grad mal knapp die 20 überschritten hast oder weil so ein Umgangston bei Deinen "Homeboys" angesagt ist, wenn Du sie nicht grad "umschepperst"?

Sorry, aber das reicht nicht!
Schon gar nicht, um Dich als ernsthaften Diskussionspartner zu akzeptieren...

Lol ist doch mal ziemlich arm was du da bringst.
Ich scheide also aus weil ich 20 bin, weil meine Freunde multikulti sind und ich assozialen Thaibox betreibe??
Nun diese Äuserrung disqualifiziert eher dich als mich.
Anstatt das du dich um meinen Beitrag kümmerst hängst du dich an meiner Vorgeschichte auf.
Sehr reif wirklich.
Also wenn wirs jetzt mal mit deinen Worten sagen.
Ich sehe einen ultravoreingenommenen Mann der ein leichtes Problem mit asuländischen Jugendlichen meines Alters hast und Kampfsport als tumbe Prügelei ansieht.
Tjaja und ich bin der Idiot:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol ist doch mal ziemlich arm was du da bringst.
Ich scheide also aus weil ich 20 bin, weil meine Freunde multikulti sind und ich assozialen Thaibox betreibe??
Nun diese Äuserrung disqualifiziert eher dich als mich.
Anstatt das du dich um meinen Beitrag kümmerst hängst du dich an meiner Vorgeschichte auf.
Sehr reif wirklich.
Also wenn wirs jetzt mal mit deinen Worten sagen.
Ich sehe einen ultravoreingenommenen Mann der ein leichtes Problem mit asuländischen Jugendlichen meines Alters hast und Kampfsport als tumbe Prügelei ansieht.
Tjaja und ich bin der Idiot:rolleyes:

Wenn sich jemand disqualifiziert, dann bist das höchstens Du mit dieser Antwort!
Und das begründe ich ausschliesslich mit Deinen haltlosen Unterstellungen bzgl. ausländischen Jugendlichen!

Auf Deinen Beitrag bin ich im Übrigen schon vorher eingegangen...
 
Wenn sich jemand disqualifiziert, dann bist das höchstens Du mit dieser Antwort!
Und das begründe ich ausschliesslich mit Deinen haltlosen Unterstellungen bzgl. ausländischen Jugendlichen!

Auf Deinen Beitrag bin ich im Übrigen schon vorher eingegangen...


Haha
nichteinmal was neues kannst du dir einfallen lassen.
Du bist blöd, nein du :D

Und mit Textverständniss ists bei dir wohl auch nicht so.
Ich sagte:" Also wenn wirs jetzt mal mit deinen Worten sagen."
demnach habe ich mich von dem daraufhin geschreibenen distanziert.

Ich wollte nur rüberbringen wies so ist mit irgendwelchen Klischees und Stereotypen um sich zu werfen.
Da siehst du wies ist mit seiner eigenen Argumentationsweise konfrontiert zu werden. ;)
 
Ich sagte:" Also wenn wirs jetzt mal mit deinen Worten sagen."
demnach habe ich mich von dem daraufhin geschreibenen distanziert.

Das was auf diese "Distanzierung" von Dir gekommen ist, sind allerdings Worte, die ich von PerfectLegs noch nie irgendwo auch nur sinngemäß gelesen habe. So funktioniert das Distanzieren aber nicht.

Außerdem zersäbeln wir hier schon wieder ein Thread wegen Streitereien, die nichts bringen.
 
Ich sagte:" Also wenn wirs jetzt mal mit deinen Worten sagen."
demnach habe ich mich von dem daraufhin geschreibenen distanziert.

Distanzierung ?
LOL :D

Deine "Distanzierung" ist nix weiter als eine Zusammenfassung
von Vorurteilen, die ich Dir gegenüber angeblich habe...

@ Kuli

Jo, das wird wieder was für den Bart des Kaisers
Von mir aus kann das aber gern gelöscht werden ;)
 
Zurück
Oben