Thementreue?

P

pantyhose-m

Gast
Hallo!
Als Der Neue bin ich natürlich darauf erpicht, so wenig wie möglich falsch zu machen. Meine Frage: Wenn ich ein Thema spannend finde, darauf antworte, mir währenddessen etwas Neues einfällt... Ist es dann sinnvoller, sofort ein neues Thema zu eröffnen? Oder lieber dort weitermachen, wo ich begann? Ich meine... irgendwann hat man hier 1000 Themen mit teilweise 3 oder 4 Antworten... Was ist euch da lieber?
Schimmernden Gruß
 
ist ein thread zu diesen thema vorhanden über das schreiben möchtest,
wäre es schon besser in diesen thread zu schreiben. ansonsten würde es tatsächlich passieren wie du schon beschrieben hast und es würde doch sehr unübersichtlich werden. da unser team schon sehr bemüht ist alles zu sortieren, würdest du in der hinsicht ihnen schon ein stück arbeit abnehmen.
 
Ich glaube, was pantyhose-m meint, ist, ob er zum neuen Thema im selben Thread weiterschreiben soll. Dazu ein klares nein.

So was nennt sich off-topic, also außerhalb des Themas schreiben. Wenns nur eine kurze Anmerkung ist - naja. Wenns aber um ein echtes neues Thema geht, ist immer ein neuer Thread notwendig. Sonst wirds unübersichtlich.
 
Okay, ich werde es dann so handlen, dass ich einen neuen Thread eröffne, sobald ich merke, dass ich ins Abdriften komme. Bzw. stöbern, ob dieses Thema schon diskutiert wurde/wird... Stöbern wird hier eh noch ne Menge Zeit in Anspruch nehmen... Schönen Abend euch :D
 
Okay, ich werde es dann so handlen, dass ich einen neuen Thread eröffne, sobald ich merke, dass ich ins Abdriften komme. Bzw. stöbern, ob dieses Thema schon diskutiert wurde/wird... Stöbern wird hier eh noch ne Menge Zeit in Anspruch nehmen... Schönen Abend euch :D


du darfst auch mal was falsch machen
sonst lernst du ja nichts
 
ich würde sagen: geh einfach nach deinem Gefühl. Eine pauschale Regelung gibt es hierfür nicht. Wenn wir im Team dann eine bessere Lösung sehen sollten, verschieben wir notfalls den Inhalt.

Also keine Bange :)
 
Zurück
Oben