THERMO TIGHTS transparent und mit Innenfließ... jetzt kann der Winter wirklich kommen .... :-)

Es gibt diese Art von Stumpfware jetzt wohl auch als halterlose Modelle
Ob diese ohne zusätzliche Halter wirklich dort bleiben, wo sie sein sollten, bezweifle ich jetzt einmal. Auf den Bildern ist kein Siliconband oder ähnliches zu sehen....
 
Habe mir diese Woche die Nurdie 50 gekauft und heute zum ersten Mal angehabt. Ich muss sagen, super Strumpfhose. Ich trage bei meinen Strumpfhosen immer Größe S. Habe die auch in S gekauft. Sitzt super und sieht am Bein toll aus. Kann ich nur weiterempfehlen.
 
Für mich einer DER Trends, bei denen große (inbesondere bei der Länge) Größen konsequent gemieden werden. Wenn es irgendwas gleich oder größer als 46/48 oder XL gibt, dann gehen die nur in die Breite aber nicht in die Länge: Schritt hängt dann in den Knien. Und wenn man sie hochzieht, sind die Zehen praktisch hautfarben und reißen dort am schnellsten ein.

Meine Theorie ist ja, die kommen alle aus China als White-Label Produkt und man patscht nur noch den Namen drauf. Wenn jd. ein entsprechend langes Modell kennt, dass auch bei schlanken 188cm passt (ohne es bis ans Limit zu ziehen), immer her damit. Ich hab noch nichts gefunden. Und dass, obwohl diese ganzen Hersteller auch große Größen haben, nur nicht bei dieser Art Strumpfhose. Komisch. Aber ich gönn es allen, die ein passendes Modell gefunden haben.
Hallo @kuscheltier
dazu gibt es auch den neueren Thread: Thermo/ Fleece Strumpfhose
zu passenden Fleece Strumpfhosen hatte ich HIER (Link) was geschrieben.
"Marianne" ist eine niederländische Marke. Produziert wird viel in Italien. Die Größen beziehen sich auf europäische Maße, nicht auf die zierlichen asiatischen Beinchen.

Ich bin begeistert, dir auch viel Spass damit.
 
Zurück
Oben