Thermostrumpfhosen bei Kaufland

Habe mir gestern schon zum 2. mal welche gekauft.Sitzen wunderbar,halten warm,absolut okay , als Winterstrumpfhose sehr empfehlenswert./5,99 Euro glaube ich.Haben auch noch sogenannte blickdichte.Ist aber ne normale Strickstrumpfhose mit Lycra,weswegen sie etwas Glanz hat,Mit 1zu 1 Rippe.Auch hier ist das Preis/Leistungsverh. absolut okay.Hatte sie bis Mittag zum Schneeschieben an.Sitzt gut und ist prima warm.

Zuletzt bearbeitet:
Cleopatra, sag mal ist das die besagte Thermo-FSH 60 DEN von NUR DIE??? Falls ja, dürfte es die aber nur bis Größe 44/48 geben oder?? Hm? Dann habe ich heute eine andere in den Händen gehabt.

Cleopatra, sag mal ist das die besagte Thermo-FSH 60 DEN von NUR DIE??? Falls ja, dürfte es die aber nur bis Größe 44/48 geben oder?? Hm? Dann habe ich heute eine andere in den Händen gehabt.

Hallo Nyonbärchen,

die oben abgebildete Thermostrumpfhose von Kaufland ist eine Hausmarke. Die Strumpfhose ist innnen angeraut und ist (war muss man leider sagen) bis Größe 48/50 erhältlich. Mit der Thermo-FSH von NUR DIE hat die Kaufland Thermostrumpfhose nichts zu tun.

Herzliche Grüße
Lycra3D

War heute im Kaufland in Köln auf der Thebäerstraße. Diese Thermostrumpfhose habe ich dort allerdings nicht gefunden. Schade... Gibt es die vielleicht nicht in jedem Kaufland?

Gruß,
PHose

War heute im Kaufland in Köln auf der Thebäerstraße. Diese Thermostrumpfhose habe ich dort allerdings nicht gefunden. Schade... Gibt es die vielleicht nicht in jedem Kaufland?

Gruß,
PHose

Hallo PHose,

die Strumpfhosen bei Kaufland gab es schon vor einigen Wochen. Die sind weg gegangen wie "warme Semmeln". Die Strumpfhosenangebote bei den Discountern (Kaufland, Lidl, Aldi, Penny, Netto, etc.) kommen meistens schon recht früh im Herbst. Dann sollte man schnell zuschlagen. Wenn es dann erst mal richtig kalt ist, so wie jetzt, dann wird es schwierig irgendwo noch gute Strumpfhosen zu günstigen Preisen zu bekommen.

Herzliche Grüße
Lycra3D

Hallo Lycra3D,

wusste nicht, daß diese Strumpfhose dort nur als Aktionsware im Angebot war. Konnte man dem Thread ja nicht unbedingt entnehmen. Dachte, die wird dort immer verkauft. Na ja, kann man nichts machen.

Gruß,
PHose

Bei Kaufland ist es offenbar so, das winterstrumpfhosen zu Beginn der kalten Jahreszeit kommen und je nachdem wie die Nachfrage ist diese früher oder später dann ausverkauft sind. Aktionsware ist meistens schneller weg.

Zurück
Oben