Tights no skirt

AJR

Urgestein
Teammitglied
Registriert
13 November 2002
Beiträge
8.194
Ort
Wien
Geschlecht
männlich
Bild 1

tightsno-skirt.jpg


Verlinkt von: https://fashionmylegs.wordpress.com/2014/02/13/die-strumpfhose-oberbekleidung-oder-unterwaesche/

Aber schon die Startseite dort ist ziemlich gelungen, wie ich finde:

https://fashionmylegs.wordpress.com/
 
Frauen dürfen eben alles (es gibt keinen strafbaren weiblichen Exibitionismus). Aber : sexy. So lief mal eine junge Frau nach der Funkausstellung in Berlin zum U-Bahnhof.Ich natürlich immer hinterher. "die hat wohl was vergessen" hörte man.
 
Finde ich gut und gefällt mir, ich habe mir auch schon gedacht im Sommer eine ganz, ganz kurze Hose anzuziehen und dann ein etwas längeres Shirt - wenn's wärmer wird werde ich es ausprobieren, je nach Top auch mit einer farbigen FSH.
 
Sieht klasse aus, nur ein unverstärktes Höschenteil, der Strumpfhose wäre noch besser gewesen. (ist nur meine Meinung)
 
Selbst ich finde das Foro richtig schöööön!
 
Ja, das ist schon ein Hingucker. Tolle Beine, halt provokant in Szene gesetzt. Mir persönlich würde es daher z.B. mit einem knappen Röckchen noch ein wenig besser gefallen. LG.
 
Sieht schon klasse aus.
So eine Blickdichte Strumpfhose ist ja im Prinzip nichts anderes als eine "Leggings mit Füßen" dran, dennoch scheint es irgendwie spektakulär zu sein, wenn eine Frau sie ganz genauso trägt.
Wenn sie zum Beispiel eine sog. Feinstrumpfleggings oder eine dünne Leggings, die bei Sonnenschein leicht durchscheinend wirkt, tragen würde und die Füße in den Pumps nackt wären, dann würde das Outfit kein Aufsehen erregen und keinen würde es interessieren, weil es so eben "normal" ist. Das sie hier eine Strumpfhose zur Bluse trägt wirkt halt, als ob sie "in Unterwäsche" raus geht oder nicht komplett angezogen ist, so als ob was fehlt - ein Rock oder eine Shorts zum Beispiel.
Wenn man die blickdichte Strumpfhose als "Leggings mit Fuß" betrachtet, dann ist das natürlich nicht der Fall und das Outfit ist "komplett".
Das man das Höschenteil sieht, finde ich irgendwie ganz süß, zumal es ja auch eine Shorts oder HotPants "andeutet".
Ist aber wohl auch eher was für Modemutige und Selbstbewusste - außerdem ist das auf dem Foto auch keine Alltagskleidung, das Foto scheint im Rahmen eines Events, einer Fashion Show oder Fashion Week entstanden zu sein, da brezeln sich die Besucher oft ein wenig auf, insbesondere wenn sie VIPs sind - zumindest scheint der Ausweis um ihren Hals so ein VIP-Ausweis zu sein.
Sieht aber auf jeden Fall ganz nett und vollkommen in Ordnung aus, meiner Meinung nach.
 
Mod: Noch zu Bild 1:

Ein paar Stars und Sternchen wie Lady Gaga haben es ja auch schon vorgemacht. Bei schönen Beinen ist das absolut ein (gewollt provokanter) Hingucker. Ich finde es bei obiger Dame eher elegant als zu gewagt.
 
Mod: Noch zu Bild 1:

Es geht sittlich ja eh nur um die Frage: Slip drunter oder nicht. Schließlich haben manche Frauen im Schwimmbad manchmal nur einen Stringtanga an, also fast nichts. Hat sie also unter der FSH einen String an, ist es sexy aber belanglos.
 
Mod: Zu Bild 2:

Oh mann. Wo haste der bild ausgegeben.
Das Bild ist bestimmt über 20 Jahre alt.

Ich mag kurzhaar frauen
 
Auf Pinterest, steht doch eh d'runter und dieses Outfit ist ja völlig zeitlos, was man von der Mode im Allgemeinen wohl eher nicht behaupten kann.
 
Weiß gar nicht wo man zuerst hinsehen soll. Eine super Figur und dann auch noch das passende Outfit.
Einfach nur G...
 
Sehr verführerisch und in der Tat absolut zeitlos; da braucht's keine weiteren Experimente. Danke für diesen schönen Anblick ;-) ...
 
Sehr schön anzusehen.
Strumpfhose ohne was drunter bei "Ihr" ist ja sowieso der Klassiker und dann noch mit Bluse und Pumps dazu, das sieht schon ganz nett und irgendwie auch bequem aus.
Sieht nach einer privaten Party oder eher nach einem netten Abend in trauter Zweisamkeit, im heimischen Partykeller aus - das Outfit wirkt schon irgendwie sehr festlich und elegant - aber auch sehr sexy, so als ob für den Verlauf des Abends noch mehr geplant ist, nach dem Motto "alles kann, nichts muss" - so dass es aber auch ruhig beim Gläschen Wein und dem genießen des schönen Anblicks bleiben kann.
Ich finde das Foto echt schön und die Situation ist schön eingefangen.
Danke für's Teilen AJR - Muss Dir da recht geben, das Outfit und ihr Style ist völlig Zeitlos - ob das Foto nun 20 Jahre, 10 Jahre alt oder erst von gestern ist, das Outfit passt einfach in jede Zeit und ist genau wie die Dame und die Situation doch sehr ansprechend. Bin da ja fast schon ein wenig verliebt,... ;)
 
Zurück
Oben