Tights under Pants - ein Blog auf Tumblr

Wer sich nicht traut, in Rock und FSH nach draußen zu gehen, kann ja wenigstens mal mit löchrigen Jeans und dunkelblauen FSH nach draußen gehen.
 
Wo hast du denn die Bilder her? Nicht, daß wir hier Copyright-Probleme bekommen.
 
Wo hast du denn die Bilder her? Nicht, daß wir hier Copyright-Probleme bekommen.
Die Bilder sind nicht auf Strumpfhose.net. Wieso soll es hier Probleme mit Copyright geben, zumal ja ein Hinweis auf Tumblr besteht, dass ich die Rechte nicht besitze und auf Wunsch des Besitzers entferne. Es wird ja hier nur der Link zum Blog gepolstert. Also kein Problem rechtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Daphne: Also keine Angst, liebe Daphne, Ich habe mir schon was gedacht, bevor ich hier etwas poste. Ich kenne die strengen Gesetze betreffend copyright und Datenschutz in Deutschland. All good?
 
Sehr viele schöne und geschmackvolle Bilder, bei denen auch die übrige Kleidung nicht zu kurz kommt; gefällt mir gut, danke dafür und LG.
 
Zurück
Oben