Tini und Tina

AJR

Urgestein
Teammitglied
Registriert
13 November 2002
Beiträge
8.157
Ort
Wien
Geschlecht
männlich

"....Und wenig scheint die Menschen mehr zu irritieren als ein Mann in Frauenkleidern. Ein Mann, der den Todesstreifen zwischen den Geschlechtern überschreitet...."
 
Japaner machen seit langem Cosplay mit Comicfiguren; sich gepflegt als Frau zu verkleiden ist doch völlig normal und auch eine Referenz an Frauen und Mode. Es ist das Ausleben von Fantasie und Träumen, auch eine Erweiterung des Horizontes; ich sehe auch keine Schande, sein Schmuckstück privat unter hauchzartem Nylon zu präsentieren....

Es schadet niemandem! Ich kenne zwei, die verabreden sich zum Ringkampf nur in Nylons...und solang das nicht exibitionistisch draussen verläuft, ist das für mich auch ok.
 
Tini und Tina können das gerne tun, ich finde das nicht falsch. Ich möchte mich aber nicht als "Frau verkleiden" wie Goldyladyboy scheibt. Ich möchte meine Identität nicht wechseln sondern nur so draußen rumlaufen wie es mir gefällt! Frauen machen das schon seit ca. 50 Jahren so und müssen mittlerweile auch keine Männerhosen mehr anziehen weil der Markt das erkannt hat. Und Crossdresser gibt es ja eingentlich nur unter Männern - wieso eigentlich ? Wahrscheinlich weil Frauen im "military Look" mit Springerstiefeln und Tarnjacken vielleicht als ein wenig exzentrisch aber keinesfalls als Crossdresser bezeichnet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Artikel gut geschrieben. Und JA,.. die FAZ ist auch nicht mehr so ganz konservativ wie früher.... Aber ehrlich, ich finde, dass solche Artikel schon wichtig sind, um Otto-Normalverbraucher zu informieren, dass es auch solche Menschen gibt und das diese Menschen wertschätzends-wert sind.
Ansonsten kann Mann sich ggf. ganz gut in dier Protagonisten hineinversetzen oder eben auch nicht. Dieses Genre ist bekanntlich facettenreich.....
 
Zurück
Oben