Tipps für Strumpfhosen auf Arbeit

Youngnylon

Stammmitglied
Registriert
25 September 2022
Beiträge
50
Alter
25
Ort
Halle Saale
Geschlecht
männlich
Hallo, heute war ich auf Arbeit und es war ganz schön windig. Ich habe einen Job wo ich draußen und drinne arbeite . Ich hatte keine Strumpfhose an (Schande über mich *lach)
Aber ich dachte mir heute so , hmm…so langsam könnte ich auch eine Strumpfhose auch unter der Hose auf Arbeit anhaben(habe ich noch nicht gemacht , weil ich denke es könnte jemand erkennen, wobei ich sagen muss …und wenn wäre es doch egal . Mir ist nunmal kalt)
Dadurch dass ich drinnen und draußen arbeite und meistens eine Stoffhose anhabe , wollte ich mal fragen , welche Strumpfhose würdet ihr da jetzt anziehen ? Eine Feinstrumpfhose und Socken drüber ? Eine 80 den Strumpfhose oder eine einfache Strickstrumpfhose ? Es ist halt gar nicht sooo einfach …. Ich bin am überlegen ob ich mir am Wochenende dann doch mal paar 80 den Strumpfhosenhosen hole. Was meint ihr?
 
Ich würd ne schwarze 80er ohne socken, falls die Füße doch noch kalt werden ggf. noch ein paar dünne socken anziehen.
 
SH auf Arbeit sollte kein Problem sein. Derzeit würde ich eher zu 20-30 den greifen. Socken nur, wenn es ohne zu kalt wäre. M.E. sind diese FSH in Kombination mit Jeans oder Stoffhosen eine gute Wahl zur Wärmeisolierung bei Aufenthalt im Freien. Und es ist nicht zu warm, wenn man mal länger im Büro sitzen muss.
Farbe ist Geschmacksache. Für mich meist schwarz. Glanz oder matt ist egal.
 
Ich trage grundsätzlich keine Strumpfhosen über 40 den oder Wollwaren - wäre mir unter einer normalen langen Hose auch zu warm. Bei diesem Wetter hat mir die 40 den Fit in Form von nur die sehr gute Dienste geleistet. Den Farbton „Perle“ habe ich immer zum Druntertragen favorisiert, da er sehr unauffällig zur Hautfarbe ist. Falls nötig, oder zu Deiner Beruhigung, als Tarnung ein nur die Feinsöckchen in schwarz dazu. Fertig ist die Kiste. Kaufen kannst Du sie im Online-Shop oder nebenan im Supermarkt.
 
SH auf Arbeit sollte kein Problem sein. Derzeit würde ich eher zu 20-30 den greifen. Socken nur, wenn es ohne zu kalt wäre. M.E. sind diese FSH in Kombination mit Jeans oder Stoffhosen eine gute Wahl zur Wärmeisolierung bei Aufenthalt im Freien. Und es ist nicht zu warm, wenn man mal länger im Büro sitzen muss.
Farbe ist Geschmacksache. Für mich meist schwarz. Glanz oder matt ist egal.
Ich würde eher dann zu matt greifen oder schwarz . Glanz wäre glaube ich zu auffällig
 
Ich trage grundsätzlich keine Strumpfhosen über 40 den oder Wollwaren - wäre mir unter einer normalen langen Hose auch zu warm. Bei diesem Wetter hat mir die 40 den Fit in Form von nur die sehr gute Dienste geleistet. Den Farbton „Perle“ habe ich immer zum Druntertragen favorisiert, da er sehr unauffällig zur Hautfarbe ist. Falls nötig, oder zu Deiner Beruhigung, als Tarnung ein nur die Feinsöckchen in schwarz dazu. Fertig ist die Kiste. Kaufen kannst Du sie im Online-Shop oder nebenan im Supermarkt.
Die Fit in Form ist auch wirklich toll. Ich trage die auch immer auf Flugreisen
 
Ich bin in einer ähnlichen Situation wie Du. Arbeite teilweise drinnen und drausen. Für mich gibt es bei diesen Temperaturen nichts besseres als Strickstrumpfhosen unter der "normalen" Hose. Das Fußteil sieht genauso aus wie Socken. Du musst Dir also keinerlei Gedanken über Tarnsocken machen. Habe meistens Dunkelblau oder Schwarz an. Und die Strickstrumpfhosen halten Dich den ganzen Tag warm. Außerdem ist es ein total kuschliges Gefühl an den Beinen - einfach zum Wohlfühlen.
 
Hallo Strumpfhoeschen, 100% Zustimmung für Deinen Beitag, sehe ich auch so. LG Arno
 
Zurück
Oben