Tollen Onlineladen gefunden

Hallo ihr beiden....
Danke für denn obergenanten link
Aber ich persönlich bestelle nichts übers internet...

gruß sonne75
 
Danke für den Tipp...

Ich - Mann - habe mir den Link angeschaut und für meine Kirsche was Hübsches zum Nikolaus bestellt. Nach einem Telefonat kann man auch zurück senden, wenn es nicht passt. Außerdem habe ich die 5 eus abgezockt - Merci Ihr Schnuckelchen... P.S. so wie ich verstanden habe, wird noch mehr zeugs bald drinne stehen... also guckst du
 
Die FSH, die mich angesprochen haben, waren alle leider nur in "onesize" zu beziehen. Da bin ich dann doch skeptisch und lass die Bestellung lieber sein. Sehr schade...

Ich muss mich selber korrigieren: Bei Ballerina dachte ich zuerst an Tanzzubehör und Co, dabei handelt es sich doch um die Marke aus Polen. Da werd´ ich doch bestimmt fündig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde dort in den agb keine informationen über die versandkosten, dazu erinnert das warenangebot in sachen strumpfwaren an funnylegs. die versandkosten werden bei nachname wohl auch bei 11 euro liegen, was mir zu teuer ist.
 
hallo schön dass du dich hier regestrierst um uns das mitzuteilen. das nennt man doch wirklich kunden betreuung, ich denke nur das du viel ePn bekommen wirst mit fragen. wir schauen bei dir rein und du hier ;)
 
Zurück
Oben