Trägt BRISANT-Moderatorin Kamilla Senjo Strumpfhosen ?

dieger

Alter Hase
18-plus
Registriert
10 Oktober 2004
Beiträge
861
Alter
69
Ort
östliches Bayern
Geschlecht
männlich
Ich gucke Brisant immer gerne an, unter anderem wegen der hübschen Moderatorien.
Gestern hat Frau Senjo moderiert und zeigte ihre hübschen Beine. (Foto)
Leider sah es so aus, dass nicht Strumpfhosen ihre Beine so makellos aussehen ließen,
sondern “nur“ entsprechendes Makeup.
Oder was meint ihr ?
IMG_20181228_135150.png
 
Deine Frage: was meint ihr.
Ich beurteile den Mensch als Mensch und nicht als Objekt der Begierde.

Durch einen wie man so abfällig sagt Schwulen habe ich meine Frau kennengelernt, nun sind wir schon 47 Verheiratet.
 
Deine Frage: was meint ihr.
Ich beurteile den Mensch als Mensch und nicht als Objekt der Begierde.

Durch einen wie man so abfällig sagt Schwulen habe ich meine Frau kennengelernt, nun sind wir schon 47 Verheiratet.


Da hast du vollkommen recht und es ist von meiner Seite in keinster Weise
gemeint, Frau Senjo als Objekt zu betrachten, aber da das nun ein
Strumpfhosen Forum ist, bezieht sich meine Frage darauf, ob sie
wohl Strumpfhosen trägt oder nicht.
 
dieger, ich habe diese Frau auch schon des Öfteren bewundert. Ich denke, das ist keine Strumpfhose. Mir scheinen die Beine geölt, gecremt oder sonst wie behandelt.

Aber wer weiss das schon so genau? Für mich wirkt das aber ehr unnatürlich . . .
 
Ich habe Frau Senjo immer wieder mal in dieser Sendung gesehen, so auch heute. Ihre Garderobe fand ich bisher immer sehr ansprechend. Die Frage, ob sie wohl Strumpfhosen trägt, konnte auch ich in der Tat nicht beantworten; wenn ja, dann müssen es wohl immer sehr dünne hautfarbene gewesen sein. Heute war's dann ja eindeutig - und auch für mich ein echter Hingucker, gerade auch mit diesen schönen Pumps... LG.
 
In letzter Zeit trägt sie öfters Strumpfhosen.
Vor ein paar Wochen sogar mit Overknee-Stiefeln, auch ein schöner Anblick.
 
Ja, den Eindruck habe ich auch. Aber wo wir schon bei "Brisant" sind: die Kollegin Mareile Höppner trägt offenbar häufiger zartes Garn, wie man z.B. hier schön sieht... und weiß damit zumindest mir sehr gut zu gefallen. LG.

 
Guten Tag zusammen,

die Damen von Brisant sind immer einen Hingucker wert. Es ist aber wohl tatsächlich so, dass sowohl Frau Senjo als auch Frau Höppner nur in Ausnahmefällen Strumpfhosen tragen. Wenn, dann sind das häufig blickdichte schwarze und ganz selten transparente schwarze. Die oben zitierte Sendung vom 28.12. war wohl die Premiere von Frau Senjo in transparenten Strumpfhosen überhaupt, Frau Höppner feierte Ihre Premiere in transparenten Strumpfhosen letztes Jahr (siehe oben).

Zumindest früher war die "Ausbeute" bei der Konkurrenz von "Hallo Deutschland" da deutlich höher, Frau Gronewald trug sehr häufig transparente Strumpfhosen, auch in Hauttönen.

Seidige Grüße
 
Die oben zitierte Sendung vom 28.12. war wohl die Premiere von Frau Senjo in transparenten Strumpfhosen überhaupt...

Hallo satin2,
bist Du Dir sicher, dass Frau Senjo da tatsächlich Strumpfhosen trägt? Ich teile eher den Eindruck von beinkleid:
Ich denke, das ist keine Strumpfhose. Mir scheinen die Beine geölt, gecremt oder sonst wie behandelt.

Aber wer weiss das schon so genau? Für mich wirkt das aber ehr unnatürlich . . .

100%ig sicher bin ich mir aber auch nicht. Am ehesten könnte man wegen des Glanzes am Übergang vom Kleid zu ihrem linken Oberschenkel auf die Idee kommen, dass sie doch eine Strumpfhose trägt, kann aber auch nur ein optischer Täuschungseffekt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Paule
Ich meinte die transparente schwarze Glitzerstrumpfhose vom 28.12. - sonst bin ich völlig Deiner Meinung. Frau Senjo trägt i. d. Regel keine hautfarbenen Strumpfhosen.
 
Ob jemand von der Redaktion etwas dazu sagt? Die Moderationsdamen sitzen morgens beim Ankleiden: Rock/Kleid und dann nackte Beine? Ist es so warm im Studio? Die ARD/WDR-Morgenmagazin-Damen haben fast immer fast unsichtbare FSH an. Und Frau Senjo ölt sich die Beine ein? Sehr unterschiedliche Einstellungen.
 
Zurück
Oben