Trage ab und zu Strumpfhosen

Pirat

Frischling
Registriert
22 Oktober 2007
Beiträge
5
Geschlecht
weiblich
Habe früher in Winter immer eine Strumpfhose getragen.beim Roddeln ist es dann passiert ich bin mit den Schlitten umgefallen dabei ist meine Hose kaputt gegangen.Ich zog sie aus und bin weiter Schlitten gefehren.Säter zu Hause zog ich die nasse Strumpfhose aus.
Seit dem Tag an trage ich Strumpfhosen offen ab und zu hört mann stimmen von vorne oder hinten schöne und unschöne Kommentare.
Aber ein Strumpfhosen Freund stört das kaum....

Pirat
 
Hallo, in Deinem Profil steht weiblich, dann dürfte es wohl ohnehin kein Problem sein. Allerdings sind Deine Beiträge eher so wie von männlich. Was ist denn nun richtig?
 
Hi pirat!
ich habe gerade zwei deiner beiträge gelesen,aber es fällt mir schwer an den Wahrheitsgehalt deiner Geschichten zu glauben.Vieleicht geht es anderen genauso!
gruss alfa
 
Zurück
Oben