Trage sie wie ein Mann

G

Gelöschtes Mitglied 49316

Gast
Hallo zusammen,
Ich trage FSH sehr gerne,.aber fühle mich dadurch nicht weiblich sondern eher männlich und dominant. Warum weiß ich nicht. Vielleicht stärkt es mein Selbstbewusstsein und ermutigt mich. Aber schön auf jeden Fall. Wenn ich es jetzt noch mit einer Frau teilen könnte, da es in der Ehe sehr langweilig ist...
 
Die Frage ist wahrscheinlich nicht so sehr, ob Du Dich selbst in Strumpfhose dominant fühlst, sondern mehr, ob das dann deine potentielle Partnerin auch so sieht. Ich fürchte nämlich, dass die Mehrzahl der Frauen Männer in Feinstrumpfhosen als eher lächerlich ansieht, jedenfalls nicht als dominant.
 
Da stimme ich dir zu. Ich kenne bisher nur wenige tolerante Frauen, die diesen Fetisch teilen.
 
Es kommt imho sehr darauf an, wie dich deine Partner(in) ansonsten wahrnimmt. Falls sie dir generell eine hohe Wertschätzung entgegenbingt und ihr ansonsten auf Augenhöhe miteinander umgeht (letzteres ist wichtig dabei), kann es über die "Duldung" hinausgehen und trägt u.U. sogar zu noch mehr Anerkennung bei.
Eine Stufe einfacher: Meiner selbstbewussten Partnerin ist es wichtig, dass es mir gut geht (SH tragen trägt dazu bei!). Hierdurch steigern wir unsere gegenseitige Wertschätzung noch (1+1=2). Einfache Mathematik :) .
 
PS . Generell ist zu diesem Thema schon viel hier geschrieben worden. Falls o.g. zutrifft wird deiner Partnerin vermtl. sogar egal sein, ob du dich eher weiblich onder noch männlicher fühlst. Eine einfache Frage an deine "bessere Hälfte" würde diesbezüglich Klarheit bringen.
 
Wenn ich es jetzt noch mit einer Frau teilen könnte, da es in der Ehe sehr langweilig ist...
Und was hast Du unternommen, damit es in der Ehe nicht langweilig wird?
Wäre es nicht zielführender, da den Hebel anzusetzen und zu überlegen, wieso es überhaupt zu diesem Thread gekommen ist?

Alternativ könntest Du auch durch eine Scheidung Nägel mit Köpfen machen, denn Frauen, die einen verheirateten Mann in Strumpfhosen suchen (und ihm in ihrer Abwesenheit kostenlos Duftwäsche zum Riechen geben), findest Du noch weniger als eine Frau, die Männer in Strumpfhosen duldet/akzeptiert.
 
Ich bitte um Entschuldigung. Ich habe die Kontolöschung bereits beantragt.
 
Und was hast Du unternommen, damit es in der Ehe nicht langweilig wird?
Wäre es nicht zielführender, da den Hebel anzusetzen und zu überlegen, wieso es überhaupt zu diesem Thread gekommen ist?

Alternativ könntest Du auch durch eine Scheidung Nägel mit Köpfen machen, denn Frauen, die einen verheirateten Mann in Strumpfhosen suchen (und ihm in ihrer Abwesenheit kostenlos Duftwäsche zum Riechen geben), findest Du noch weniger als eine Frau, die Männer in Strumpfhosen duldet/akzeptiert.
Langjährige Forummitglieder können mit deinen meist wenig empathischen Kommentaren ja ganz gut umgehen...... Durch deinen Job und deine Ausbildung hast du viele Einblicke in zwischenmenschliche Themen gewonnen. Schade deshalb, dass es dir nit gelingt, deine oft sarkasmusschwangeren Rat-Schläge wenigsten so zu verpacken, dass neue Forumsmitglieder nicht geschockt das Spielfeld verlassen.
 
Es ist doch immer eine Frage wie man sich kleidet !!
Auch ich fühle mich männlich auch mit Strumpfhosen und wenn man durch die Stadt läuft und es fällt kaum auf , hat man doch alles richtig gemacht ! Meine Frau sieht mich zu 100 Prozent als Mann
 
... Schade deshalb, dass es dir nit gelingt, deine oft sarkasmusschwangeren Rat-Schläge wenigsten so zu verpacken, dass neue Forumsmitglieder nicht geschockt das Spielfeld verlassen.
trifft aber diesmal nicht zu. das verlassen erfolgte aus anderen gründen, die nichts mit placebos kritik zu tun hatten.
 
Ich hatte die kurze aber "eindeutig richtungsweisende" Historie des neuen Forummitglieds nicht auf dem Schirm als ich den Kommentar @ Placebo schrieb. Sorry dafür.
 
Zurück
Oben