Tragen von Damenunterwäsche

Ich trage zu den Halterlosen sehr gerne farblich abgestimmte BH und Slip oder Tanga, aus feiner Spitze, Mikrofaser oder anderen, weichen Materialien. Die BH immer mit Bügel und ohne irgendwelche Polster, damit ich den schön auf der Haut spüre. Wenn möglich unter meiner Alltagskleidung, zu Hause gerne unter einem dünnen Schlafanzug, oder auch mal einem Kleid. Dann auch mal einen Strapsgürtel.
Es gab von intissimi auch mal ganz unsichtbare BH-Modelle, die sehr dünn und sogar unter einem T-Shirt unsichtbar sind. Leider gibt es diese Modellreihe nicht mehr.
 
Es gab von intissimi auch mal ganz unsichtbare BH-Modelle, die sehr dünn und sogar unter einem T-Shirt unsichtbar sind.
Des Kaisers neue Kleider? Vielleicht gibt es die noch. Du siehst sie nur nicht, die Modelle.
Spass beiseite. Es gibt natürlich welche, die mehr und andere, die weniger auftragen. Aber meiner Meinung nach sind BHs spätestens dann immer sichtbar, wenn sich auf dem Rücken die Längenversteller durch den Stoff des Shirts durchdrücken. Da kann der BH selbst so dünn sein, wie er will. Du kannst BHs gerne anziehen, wenn es dir gefällt. Nur vielleicht nicht vormachen, dass man die nicht sieht.
 
Bitte meine Frage nicht falsch verstehen,
Wenn du einen BH trägst, möchtest du doch deine weibliche Seite damit ausleben.
Ist aber nicht der Reiz auf der anderen Seite, es könnte auch jemand sehen?
 
Alles gut. Ja vielleicht, aber ich finde das wie das Tragen von Halterlosen in ersten Linie sehr angenehm. Mir geht es nicht um den Reiz, eventuell gesehen zu werden.
 
Ich bin fast sechzig Jahre und trage seit meiner Kindheit heimlich Damenunertwäsche. Meine Antwort darauf ist auch, ich fühle mich so wohl und es ist einfach angenehm.
Ich kann es aber nicht mit Sicherheit sagen ob es nur das Wohlbefinden ist oder ob ich mich so weiblich fühle.
 
Zurück
Oben