Trampen...

abphotk

Stammmitglied
Registriert
22 November 2005
Beiträge
224
Ort
Raum Aachen
Geschlecht
männlich
... ich glaube zwar nicht, dass heute noch viel getrampt wird, aber wenn ja, dann wäre die im Bild gezeigte Variante vermutlich zielführend :emoji_relaxed::emoji_astonished:


Bild entfernt, kein Copywrite

spree



*Wenn das wieder mit dem Link nicht funktioniert, gebe ich auf :emoji_wink:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem ist, dass sie mit dem "Gepäck" gleich zwei Plätze braucht aber sonst glaube ich nicht, dass sie mit diesem Outfit lange warten muss.

Und übrigens, der Link funktioniert!
 
unter dem Stichwort AISS habe ich auch schon sehr viele ähnliche link entfernt gesehen
dies Bild wird vielleicht Probleme bekommen, da kein Urheber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die würde ich garantiert mitnehmen, aber mit der Konzentration hätte ich dann Probleme.
 
Bin in meiner Jugend häufiger getrampt. Wie sollte man auch nach Hause kommen? Außer Moped gab es ja fast nichts,
wo man mitfahren konnte, Plätze waren nur begrenzt :)
 
Also gut, das Verlinken von Tumblr funktioniert so:

Auf der Tumblr-Seite klickt man auf die 3 Punkte rechts unter dem Bild. Dort wählt man "Embed" aus und die URL, die man dann erhält, kann man hier im eigenen Beitrag einfügen:

Vielen Dank für Deine Erklärung und die Verlinkung.
 
In solchem Outfit trampen? Mein Vater hätte mich dafür dann doch noch mal übers Knie gelegt:emoji_cry:
 
zumal man mal nicht vergessen sollte, dass die formel "sexy frau wird mitgenommen" verschweigt, dass es für viele frauen durchaus jede menge gefahren in bezug auf sexuelle anmache und / oder sexueller gewalt beim trampen gibt.

ich hab in meinen jungen jahren gemeinsam mit meiner frau trampend einige länder bereist. sich so anzuziehen ist eher der garant für die versuchte vergewaltigung, als schnell zum gewünschte ziel mitgenommen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben