Transparente SH in 15 den

nylonb

Stammmitglied
Registriert
26 September 2007
Beiträge
418
Ort
Hannover
Geschlecht
männlich
Meine Lieblingsstrumpfhosen sind transparente und glänzende SH in 15 den wie z. B. die Fantastic 15 von C&A und die Nur die Seidenfein. Leider gibt es die Kunert Transparence und die Elbeo Daily nicht mehr. Kann mir jemand Marken nennen, die so ähnlich sind? Ich nehme meist die Größe XL (Gr. L ist etwas knapp, geht aber zur Not).
Besten Dank im voraus:)
 
Dann probiere mal die FALKE Seidenglatt 15.

Absolut zu empfehlen, traumhaftes Tragegefühl, allerdings mit 9,50 EUR auch nicht ganz billig.

Gruß
Satinlook
 
Ja,da kann ich Satinlook nur zustimmen.Probiere wirklich mal die Feinstrumpfose von Falke Seidenglatt 15 sie ist sehr weich und angenehm in tragen. Mit der Größe mußte mal schauen ich trage z.B.Größe M-L und wiege 85 Kg. Größe M zu klein,Größe L zu groß.
 
Ich trage gern von Falk die Shelina ultra transparent in 15 DEN.
Sie gibt es in allen größen. Sie läst sich gut tragen.
Der Preis von 9 bis 12€ auch gut aus.
 
Hi @ All
also ich kann mich nicht begeistern von den transparenten Strumpfhosen, entweder sind sie zu fein oder meine Hände zu grob, sie sind meist schon kaputt da habe ich sie noch nicht richtig an, habe vor ein paar Wochen zwei Kunert transparent im eBay ersteigert und dann als ich sie hatte gleich angezogen, sie rutschte ein bischen was mich nicht weiter störte angenehm zu tragen war sie auch aber nach drei mal hoch oder nach ziehen war sie kaputt das gleiche Problem hatte ich bei der Shelina von Falke auch eimal an und wieder kaputt ausgezogen.Ich trage am liebsten die Seidenglatt ,Satinlook oder oder die Hudson glamour die halten bei mir am längsten.
Gruß Str.Schlumpf
 
Zurück
Oben