Transparente Strumpfhose mit 80 g Innenfutter von AliExpress

Ja, ist sie....mach ma....

Erledigt ;-). Wenn Du bei Gelegenheit mal was zur Haltbarkeit dieser Strumpfhose schreiben kannst, würde mich das interessieren. Wenn Du jetzt erst dazu gekommen bist, sie mal zu probieren und in Kombination zu tragen, ist es wahrscheinlich noch etwas zu früh dafür?
 
Heute war Praxistest für die Strumpfhose angesagt. Mein Rock hat ein Nylon Innenfutter so dass hier keine Abriebspuren nach einem bewegten Tag zu finden waren. Auch am Fuß waren nach mehreren Stunden laufen keine Beschädigungen zu finden, Da die SH keine vorgeformten Füße hat, bleiben die üblichen Ausbeulungen nicht erspart. Das Tragegefühl fand ich bei 18 Grad Außentemperatur sehr angenehm. Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie lange die SH hält und wie sie die Wäsche verträgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben