Transparente Tops

hopekal

Frischling
Registriert
6 September 2008
Beiträge
12
Mein Schatz und ich sind jetzt schon seit längerem auf der Suche nach transparenten (Nylon)Tops. Aber bis jetzt haben wir einfach nichts gefunden, was unseren Vorstellungen entspricht.
Vom Schnitt her, soll es einfach ein ganz normales enges Top mit Spaghettiträgern sein in schwarz. Es muss natürlich nicht aus Nylon sein, hauptsache transparent;)
Oder ein enganliegendes transparentes Minikleid, ohne irgendwelche Verzierungen, Rüschen etc...

Wir haben schon in vielen Onlineshops geguckt, aber da war halt nichts dabei...

Hat jemand einen Tipp wo man sowas herbekommt?
 
super.. klasse link. wir schaun grad fierberhaft nach guten oberteilen :D
meine frau is hin und weg *g*
 
Mein Schatz und ich sind jetzt schon seit längerem auf der Suche nach transparenten (Nylon)Tops. Aber bis jetzt haben wir einfach nichts gefunden, was unseren Vorstellungen entspricht.
Vom Schnitt her, soll es einfach ein ganz normales enges Top mit Spaghettiträgern sein in schwarz. Es muss natürlich nicht aus Nylon sein, hauptsache transparent;)

Wenn es dünne Träger haben darf, warum dann nicht gleich einen Strumpfhosenbody oder Catsuit mit (kurzen) Ärmeln? Dann habt Ihr Strumpfhose und Top in einem.
 
schaut mal bei Ars-Vivendi rein.

Lg Elvira
 
Mein Schatz und ich sind jetzt schon seit längerem auf der Suche nach transparenten (Nylon)Tops. Aber bis jetzt haben wir einfach nichts gefunden, was unseren Vorstellungen entspricht.
Vom Schnitt her, soll es einfach ein ganz normales enges Top mit Spaghettiträgern sein in schwarz. Es muss natürlich nicht aus Nylon sein, hauptsache transparent;)
Oder ein enganliegendes transparentes Minikleid, ohne irgendwelche Verzierungen, Rüschen etc...

Wir haben schon in vielen Onlineshops geguckt, aber da war halt nichts dabei...

Hat jemand einen Tipp wo man sowas herbekommt?

Hallo ihr beiden!
Einen Tipp wo ihr das kaufen könnt habe ich nicht,leider!
Aber eine Idee!:D Wie ihr an transparente Kleidung gelangen könnt.
Von Kleid bis hin zu allem was ihr euch in euren Fantasieen so erträumen könnt.
Kauft euch einfach ein paar Organzastoffe in den Farben die euch gefallen und schneidert euch eure Kleidung selbst.
Ist auch ganz einfach!
So könntet ihr das machen:
Nehmt alte Klamotten die ihr nicht mehr anziehen wollt und schneidet diese an den Nähten auseinander so habt ihr eure Schnittmuster!;)
Ja dann geht es ab zur Nähmaschiene und das farblich abgestimmte Garn rein,zusammennähen und ? Jepp ihr habt was ihr wollt !
Von Preis her gesehen seid ihr damit auf jedenfall günstiger als wenn ihr euch das fertig kauft.:)
Im nachhinein habt ihr noch ein Erfolgserlebniss :cool:
Lieben Gruß euer Raider.
 
Zurück
Oben