Transsexuelle als Bürgermeister

Kuli

Urgestein
Registriert
30 August 2007
Beiträge
9.489
Ort
Waidhofen
Geschlecht
männlich
Es kann also auch seeehr gut gehen.

In den USA gibt es den ersten Transsexuellen als Bürgermeister.

Sollten neuerdings ausgerechnet die USA ein Vorbild an Toleranz sein? Ein Land, das an Prüderie und übertriebenen Keuschheitsgesetzen nicht zu überbieten ist? Aber dieser Stu Rasmussen hat sich durchgesetzt. Imponierend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann also auch seeehr gut gehen.

In den USA gibt es den ersten Transsexuellen als Bürgermeister.

Sollten neuerdings ausgerechnet die USA ein Vorbild an Toleranz sein? Ein Land, das an Prüderie und übertriebenen Keuschheitsgesetzen nicht zu überbieten ist? Aber dieser Stu Rasmussen hat sich durchgesetzt. Imponierend.

Von soviel Toleranz, hätte Norbert Lindner geträumt, als er sich, damals noch Bürgermeister von Quellendorf dazu entschloss, zu der Frau zu werden, als die er sich schon lange fühlte. Seine/ Ihre Zeit als Bürgermeister wehrte nach dem coming out nicht mehr sehr lange.
 
Stimmt, angel, da könnten sich die Quellendörfler eine dicke Scheibe von abschneiden.
 
Seine/ Ihre Zeit als Bürgermeister wehrte nach dem coming out nicht mehr sehr lange.

Stimmt, aber hat Sie nicht anschliessend für die PDS für das Berliner Abgeordnetenhaus kandidiert?

Ich muss allerdings zugeben, ich habe es dann nicht mehr verfolgt.

L.G.
Satinlook
 
Stimmt, aber hat Sie nicht anschliessend für die PDS für das Berliner Abgeordnetenhaus kandidiert?

Ich muss allerdings zugeben, ich habe es dann nicht mehr verfolgt.

L.G.
Satinlook

Ich habe das auch nicht weiter verfolgt, ich weiß nur, das sie ihre Biografie veröffentlicht hat und heute irgendwo eine Theateragentur haben soll.
 
Zurück
Oben