Traum-Schuhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TVJeanette

Gast
Hallöchen Leute,

ich wollte mal wieder mich hier ins Forum eintragen und das hat einmal zwei Gründe.
Grund 1: Ich habe endlich ein paar supersexy und schicke Schuhe gefunden die "normal" sind. Gibt es ja nicht oft für meine Schuhgröße (44-45). Und habe natürlich ein Bild dazugelegt das ihr auch die schicken Teile mal anschauen könnt. Habe sie leider noch nicht aber ich hoffe das ich sie bald bekommen werde.

Grund 2: Mein neues Lycra/Nylon-Catsuit mit Händen und Füßen in schwarz. Werde dazu jetzt noch Bilder machen und sie hier mal hochladen. Könnt euch also wieder mal auf tolle Fotos freuen.

Und jetzt fällt mir noch ein Grund ein. Ich bin am WE in FFM bei einem netten Mann der mit mir in FFM shoppen gehen will. Ich natürlich als Girl gekleidet. Ich bin schon sehr aufgeregt. Kenne ihn schon länger. Und natürlich werden überall Fotos gemacht. Also passt auf wenn ihr in FFM wohnt und diesen Samstag eine süße TV beim shoppen seht ;)

Aber jetzt seht euch meine Schuhe an und ich hoffe euch gefallen sie.

Liebe Grüße,
Jeanette
 
Hallo Jeanette,schade das ich in Hamburg wohne, hätte alle Augen aufgehalten um Dich beim schoppen zu sehen. :)
 
hat sich mit frankfurt etwas im sande verlaufen die aktion. aber es ist wieder geplant.die schuhe habe ich leider nicht bekommen, dafür so ähnliche in schwarz aus lack. finde ich sogar noch schöner. gibt bald fotos davon.
 
die schuhe gefallen mir sehr gut, habe so ähnliche mit schmaleren absatz wünsche dir viel spaß damit
 
Hallo TVJeanette,

ich finde Deine Berichte ganz toll. Allerdings wäre es noch toller, wenn Du Dich hier registrieren würdest, damit wir noch etwas mehr von Dir erfahren könnten.;)

Gruß Nylonmasche
 
Hauptsache dir gefallen deine Schuhe.
Habe selbst auch ein paar so 4paar Schuhe doch finde ich Sandaletten mit Absatz schön.
Wünsche dir viel Spaß mit deinen Schuhen und das dir deine Füße nicht weh tun.
LG.Raider:)
 
@Bernibär, @Nylonmasche, @Raider:

Habt ihr schon bemerkt, daß TVJeanette den letzten Beitrag am 20.7.2006 eingestellt hat und offensichtlich schon lange nicht mehr im Forum registriert ist?

Ich denke, daß daher eure gutgemeinten Wünsche und Bemerkungen nicht ankommen werden.

LG
Die Queen

P.S: Vielleicht sollte einer der Befugten den Thread abschließen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben