Traut euch raus, mit Mundschutz kennt euch keiner...

bernde

Urgestein
18-plus
Registriert
2 September 2006
Beiträge
1.228
Ort
GD
Geschlecht
TV
Für alle, die sich nicht in die Öffentlichkeit trauen, wäre jetzt die Beste Gelegenheit dazu...
Zieht euch an was euch gefällt und dann raus in die Natur, oder zum shoppen in die Stadt...
Mit Mund- und Nasenschutz kennt euch keiner so schnell...
Egal ob als Mann mit Frauenklamotten, oder als Mann mit kurzer Hose und Feinstrumpfhose, oder komplett als Frau, jetzt könnt ihr euch trauen in die Öffentlichkeit zu gehen...
Fahrt einfach ein bisschen weiter weg von Zuhause und zieht euch an was euch gefällt ( im Auto eventuell umziehen ) und dann drauf los.
Mit Mund- und Nasenschutz seid ihr nicht gleich zu erkennen...
Die Corona-Krise ist schlimm genug, aber so kann man das Beste draus machen...
Traut euch und geniesst es, in der Öffentlichkeit zu sein, mit den Klamotten die euch gefallen...
 
Immer wieder lese ich Berichte von euch, dass ihr euch nicht nach draussen wagt, wenn ihr Feinstrumpfhosen an habt...
Traut euch...
Zieht euch an was euch gefällt, wie ich ja schon geschrieben habe und zeigt euch in der Öffentlichkeit...
In der heutigen Zeit , ist das mit Mund- und Nasenschutz doch eine Gelegenheit dazu...
So werdet ihr nicht gleich erkannt und ihr könnt eure Feinstrumpfhosen-Outfits draussen genießen...
Traut euch und geniesst es...
 
Immer wieder lese ich Berichte von euch, dass ihr euch nicht nach draussen wagt, wenn ihr Feinstrumpfhosen an habt...
Traut euch...
Zieht euch an was euch gefällt, wie ich ja schon geschrieben habe und zeigt euch in der Öffentlichkeit...
In der heutigen Zeit , ist das mit Mund- und Nasenschutz doch eine Gelegenheit dazu...
So werdet ihr nicht gleich erkannt und ihr könnt eure Feinstrumpfhosen-Outfits draussen genießen...
Traut euch und geniesst es...
Tolle Idee und stimmt sogar ! Nur was ist nach Corona ?
 
Immer wieder lese ich Berichte von euch, dass ihr euch nicht nach draussen wagt, wenn ihr Feinstrumpfhosen an habt...
Traut euch...
Zieht euch an was euch gefällt, wie ich ja schon geschrieben habe und zeigt euch in der Öffentlichkeit...
In der heutigen Zeit , ist das mit Mund- und Nasenschutz doch eine Gelegenheit dazu...
So werdet ihr nicht gleich erkannt und ihr könnt eure Feinstrumpfhosen-Outfits draussen genießen...
Traut euch und geniesst es...
Da gibt es bei vielen noch einen Partner , und die ganze Heimlichkeiten die daran hängen
 
Dann ist das Selbstvertrauen diesbezüglich vielleicht etwas stärker geworden. Keiner wird verhaftet,muß Strafe bezahlen und Angst vor der Meinung anderer Leute, nun ja...
 
Dann ist das Selbstvertrauen diesbezüglich vielleicht etwas stärker geworden. Keiner wird verhaftet,muß Strafe bezahlen und Angst vor der Meinung anderer Leute, nun ja...
Noch nichts von den viele inhaftierten Strumpfhosenträgern gehört ? Die kriegen sogar Einzelzellen da gewöhnliche Verbrecher mit denen nicht zusammen sein wollen.
 
Geht alles nicht.Knaste sind doch alle voll.
 
Tolle Idee und stimmt sogar ! Nur was ist nach Corona ?
Es kommt ein Gewöhnungseffekt. Ihr werdet lieber den Mundschutz weglassen als die Strumpfhose. Garantiert!

Ich werde nachher das schöne Wetter nutzen und nach Köln zum Shoppen fahren. Wie so oft mit Shorts und Strumpfhose, diesmal aber auch mit Mundschutz. Mal sehen was in der Fußgängerzone los ist.
 
Also mir ist es völlig egal. Ich gehe seit Jahren als Frau raus. Wenn das einer nicht sehen will, braucht mich ja nicht ansehen. Hauptwache ich fühle mich so wohl

Lg
 
Tolle Idee und stimmt sogar ! Nur was ist nach Corona ?
Wie immer kann man es nur litaneihaft wiederholen - Es interessiert keine S..u.
Ich habe heute mal im Aldi eine doch etwas provokative Maske angehabt:
1588016119496.png

Natürlich habe ich mir daraus besagte Maske genäht, aber interessiert hat es niemanden, weder komisch geschaut noch sonst eine Reaktion.
Die gleichen Erfahrungen mache ich mit Strumpfhosen: maaaaaaaal kichert irgend ein junges Mädchen, das ist meistens das Schlimmste.
Also mit Maske = nicht oder schwer erkennbar -> nix wie raus Mädels.... ok, auch Jungs in SH ...
 
So eine Maske würde ich nicht tragen. Das muß wirklich nicht serin. Aber was den übrigen Kommentar angeht, kann ich zu 100% zustimmen. Vielleicht fällt das hier auch manchen leichter so raus zu gehen , weil bei uns in der Vergangenheit bezüglich Strumpfhosen eher nüchtern gedacht wurde,wer weiß wer weiß..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben