Trendwende bei Nylonsöckchen?

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
28 März 2009
Beiträge
2.781
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen, in den letzten Wochen und Monaten habe ich des öfteren Frauen gesehen die Nylonsöckchen trugen. Vermutlich 15 DEN in der Farbe weiss und schwarz. Nicht zu einer langen Hose, nein zu knielangen Shorts!

Also deutlich sichtbar. Was ja meißt nicht der Fall ist. Auch u.a. einmal eine Variante zwischen Nylonsöckchen und Nylonfüsslinge (spätere Recherchen im Netz ergaben keine Sichtung dieser Art).

Desweiteren, manchmal ist es schon komisch, auch mehrere "Funde", wo Frauen zusammen gerollte Nylonsöckchen auf der Straße und im Nahverkehrszug verloren hatten. Bisher hatten die Nylonsöckchen ja immer so einen einsamen Status im Modetrend. Vielleicht triitt nun doch ein kleiner Wandel ein?

Hattet ihr evtl. ähnliche Sichtungen machen können?
 
Das habe ich tatsächlich in der letzten Zeit auch des öfteren gesehen.
Vor allem in offenen Schuhen, merkwürdig oft in Verbindung mit Birkenstocklatschen.
Mein Ding ist ist das nicht, dann doch lieber kreischbunte Ringelsocken.:D
 
Hab's eben mal gegoogelt; sieht gar nicht so schlecht aus wie ich zuerst dachte, vor allem über einer Strumpfhose und in Verbindung mit schönen Heels so wie z.B. hier. LG.


03.jpg
 
also wenn schom söcckchen als fashion statement dann doch bitte in heels oder ballerinas, meinetwegen auch sandaletten , dann aber mit niedlichen rüschen verziert
 
Den Trend Söckchen zu kurzen Sachen zu tragen, gab es schon mal in den 60ern. Ich denke, irgendwann kommt alles in abgewandelter Form wieder. Freut euch doch. ;)
 
Zurück
Oben