Ttilebild von strumpfhose.net: Warum gepunktet?

Relax

Stammmitglied
Registriert
12 März 2010
Beiträge
795
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Macher von strumpfhose.net!

Zu allererst mal: Das soll jetzt keine Kritik an der Site oder am Forum sein, und ich hoffe, ihr versteht das jetzt auch nicht so.

Frage: Warum ist das Bild in der linken oberen Ecke von strumpfhose.net ausgerechnet eine gepunktete Strumpfhose? Nochmal: Ihr als Chefs dieser Site habt alles Recht, eure Site so zu gestalten, wie sie euch am besten gefällt, aber: Ich glaube, die Mehrheit der Leute, die sich auf der Site und im Forum aufhalten, finden gepunktete Strumpfhosen nicht so toll. Also, ich zumindest nicht :) Oder irre ich mich?

Wäre es unter Umständen möglich, mal zu beginnen, vorsichtig darüber nachzudenken, unter Umständen es in Erwägung zu ziehen, das Bild zu ändern?

Fragt sich und euch,
Euer Relax
 
Und natürlich sollte man, wenn man schon rummeckert, auch Titelbild schreiben, und nicht Ttilebild. Ich streue Asche auf mein Haupt :)
 
Ich finde das Titelbild auch schön,habe leider keine gepunktete Strumpfhose, könnte mir aber
vorstellen mal eine zu tragen.
 
...und ich frage mich, warum nicht gepunktet, sieht doch sehr schön aus. Außerdem, egal was man nimmt, eine/r wird fragen warum das, also erfreuen wir uns daran.
 
Das Titelbild zeigt die Beine der Freundin vom emeritierten Chef. Wie eigentlich bekannt sein sollte, kann man aus Copyright-Gründen nicht so einfach irgendein Bild hernehmen und dort einstellen. Ich zumindest habe keine Lust in meinem weiblichen Bekanntenkreis eine Umfrage zu starten, ob vielleicht eine der Damen Lust hätte, für dieses Titelbild in Strumpfhose Modell zu stehen, davon abgesehen, dass die Beine der meisten dieser Damen nicht annähernd an die Attraktivität der aktuellen Beine herankommen und ich habe auch keine Lust zu prüfen, ob die Copyright-Ansprüche von eventuell zur Verfügung gestellten User-Bildern tatsächlich so sind, wie dann behauptet wird.
 
OK, ich habe verstanden!!! War nur eine Frage :) Ich ziehe meinen Antrag hiermit wieder zurück!

(Ich find aber trotzdem, dass gepunktete Strumpfhosen nicht schön sind... ;-)

De gustibus usw. usf.
 
Ich find die Strumpfhose toll.

Meine Beine dürftest du fotografieren. Ich krieg immer wieder Komplimente für die. Auch wenn ich gegen die Freundin nicht ankomme.
 
Gepunktete Strumpfhosen kamen so um 1985 groß in Mode und kommen seitdem immer wieder.
Ich persönlich finde die auch sehr schön, kommt aber drauf an welches Design.
Das Titelbild finde ich sehr gut, so eine würde ich auch tragen.
 
um ehrlich zu sein, haben wir da einfach das Design-Foto vom Exinhaber des Forums übernommen. Vor allen aus den von AJR oben erwähnten urheberrechtlichen Gründen.
 
Ick find des Bild super....
einzig die Schuhe find ich nicht so hübsch aber ernsthaft da will man nicht drüber streiten.
Und wenn du mal nach nem neuen Bild suchst starte ein aufruf im Forum wo die Nutzer SELBST GESCHOSSENE Bilder hochladen können.

Dann ne Abtrittserklärung für die Rechte an dich erstellen und gut :)
 
Na ja, weil Dots wohl der Inbegriff von Weiblichkeit sind, ob bei Strumpfhosen, Blusen oder Kleidern. Ich finde es toll und fahre voll darauf ab.
 
Ich finde gepunktete FSH sehr schön, solange es die richtigen sind.
Beim Titelbild ist es eine sehr feine FSH, sieht super aus.

Es gab mal welche mit bunten Punkten, absolutes NoGo.
 
Zurück
Oben