Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In den 80ern waren die weit verbreitet.
Ich hätte auch gerne solche Fsh, die nur getupft sind, ohne Zehenverstärkung und ohne Höschenteil und nicht über 15den.
Hallo sagt mal weis einer ob es noch Nylons mit Pünktchen irrgendwo gibt?
Die waren Damals zu meiner Schulzeit Total IN. Ca. 20 Jahre her. Nee noch länger. Also wenn ihr was wisst meldet Euch mal.
lg NB
Also ich kenn die auch noch aus meiner Kindheit und die ist nun eher 10 Jahre her..... aber jetzt finde ich nirgends Pünktchen-SHs. Zumindestens nicht mit kleinen Punkten.
So schön Strumpfhosen mit "Tupfen" sind, aber die eigene Freundin oder Frau als Schnalle zu bezeichnen ist mir zu absurd. So ein Mensch der für meiner Meinung nach eine Frau so abwertend bezeichnet hat für mich keinen Tipp verdient. Wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung.
Hallo Nylon 59,
die Bezeichnung Schnalle für seine Freundin ist das gleiche wie wir in Oberfranken Keule oder Schnecke zu unseren Mädels sagen.
Habe die Ehre und servus
SG
Colante
Ich kenne die auch noch und ich müsste irgendwo noch so ein Ding rumliegen haben.
Die waren aber echt gruselig zu tragen. brrr
SG
Colante
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.