Tupfenstrumpfhose

toppi

Frischling
Hallöchen,

ich bin auf der Suche, nach einigen schönen "tupfenstrumpfhosen"!
Könnt Ihr einige empfelen?
Meine Schnalle sieht darin bestimmt geil aus!

Mit Freundlichen Grüßchen
HOOOOOOOCH

In den 80ern waren die weit verbreitet.
Ich hätte auch gerne solche Fsh, die nur getupft sind, ohne Zehenverstärkung und ohne Höschenteil und nicht über 15den.

Nylons mit Pünktchen

Hallo sagt mal weis einer ob es noch Nylons mit Pünktchen irrgendwo gibt?
Die waren Damals zu meiner Schulzeit Total IN. Ca. 20 Jahre her. Nee noch länger. Also wenn ihr was wisst meldet Euch mal.
lg NB:eek:

Also ich kenn die auch noch aus meiner Kindheit und die ist nun eher 10 Jahre her..... aber jetzt finde ich nirgends Pünktchen-SHs. Zumindestens nicht mit kleinen Punkten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kunert Elegance
allerdings sind das große Punkte und recht farbenfroh

Hallo zusammen

So schön Strumpfhosen mit "Tupfen" sind, aber die eigene Freundin oder Frau als Schnalle zu bezeichnen ist mir zu absurd. So ein Mensch der für meiner Meinung nach eine Frau so abwertend bezeichnet hat für mich keinen Tipp verdient. Wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung.

Seidene Grüße

Werner

sie doch mal bei nylonstube.de nach. dort findest du bestimmt welche. hier gibt es strümpfe aus den 50 er jahren bis zu den aktuellen.
lg....walter

Hallo Nylon 59,
die Bezeichnung Schnalle für seine Freundin ist das gleiche wie wir in Oberfranken Keule oder Schnecke zu unseren Mädels sagen.
Habe die Ehre und servus
SG
Colante

Ich kenne die auch noch und ich müsste irgendwo noch so ein Ding rumliegen haben.
Die waren aber echt gruselig zu tragen. brrr
SG
Colante

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben