TV-Tip: "He's a Lady" auf ComedyCentral

wstf2000

Stammmitglied
Registriert
24 Oktober 2005
Beiträge
538
Ort
Norddeutschland
Geschlecht
männlich
Hallo Zusammen,

morgen um 16:30 läuft aus ComedyCentral die Show "He's a Lady". Es geht darum, 250000 $ zu gewinnen. Die Teilnehmenden Männer müssen dafür eine Aufgabe erfüllen, die Ihnen vor der Bereiterklärung Teilnahme noch nicht bekannt war: Sie müssen sich in Frauen "verwandeln".
Genauer kann ich es kaum erklären. Seht selbst hier:

He's A Lady auf ComedyCentral

Hier findet Ihr auch Videos zur Show. Die Show besteht aus 6 Teilen. Ich weiß nicht, ob Morgen der erste Teil gesendet wird oder ob schon Ausstrahlungen gelaufen sind.

Wenn man sich die Ausschnitte Ansieht ist es eine Art BigBrother mit vorgegebenem Thema.
Ich bin zwar kein BigBrother Fan, aber ich finde es immer interessant wie weit man das männliche bei verschiedenen Typen "überschminken" kann und zu sehen wie diese Männer, die vorher mit Damenwäsche, Strumpfhosen und falschen Fingernägeln sicher garnichts am hut hatten, mit der neuen Situation umgehen finde ich spannend.

Vielleicht interessiert es ja auch den ein oder anderen von Euch.

Gruß

WSTF 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, das finde ich irgendwie eine witzige Idee. Wird nicht einfach werden für die Herren der Schöpfung. Aber ich bin auf die Verwandlung gespannt.

LG Miri
 
Hmmm...

Bei Pezi gibts ja leider keinen Fernseher. Allerdings wird das ganze bei der Show sowieso ins Lächerliche gezogen. Also vermutlich nicht unbedingt ein "must see".
 
Naja, sicherlich soll es auch zum lachen sein. Ist ja schließlich eine Unterhaltungssendung. Wie ich nun herausgefunden aber scheint es sich aber schon um den zweiten Teil zu handeln. Den ersten Teil muß ich also leider verpaßt haben... :( Keine Ahnung wann der lief.
Werde trotzdem mal reinschauen.

Gruß

WSTF 2000
 
Ich habe reingesehen. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Leider ist es wirklich stellenweise auf lächerlich gemacht. Dabei haben sich manche Männer gar nicht so schlecht angestellt.

Aber, ich habe irgendwie nicht verstanden, weshalb der Kandidat rausgewählt wurde ("Weil er sich nichts zu schulden kommen ließ", war der eine Kommentar). Gerade dann wäre es doch sinnvoll, wenn er drinnen bleibt. Dann hieß es, dass er betrunken war, aber er war der Meinung, dass er deshalb nicht gehen musste!??

LG
Miri
 
Ich denke so schlimm ins lächerliche gezogen wurde es garnicht.
Ich fand es sehr interessant, auch wie unterschiedlich sich aus den verschiedenen Männergesichtern, Frauengesichter modelieren ließen.
Bemerkenswert fand ich auch, wie der fülligtse und wohl am unweiblichsten wirkende Kanditat erzählte, wie er sich fühle und das es Ihn sehr mitnehme, das er nicht so hübsch und schlank sei wie die anderen. Er fühle sich wie ein pummeliges Mädchen auf dem Schulhof. Ich kann mir das gut vorstellen.

Gruß

WSTF 2000
 
Ja, das fand ich auch interessant. Er hatte richtig damit zu kämpfen.

So kann man auch nachvollziehen, wie weh es manchen Frauen machen kann, wenn sie kaum beachtet werden oder negative Kommentare für ihr Aussehen erhalten.


Wie viele Folgen kommen denn noch davon?

LG
Miri
 
Vergangenes Wochenende gab es die Entscheidung von "He´s a Lady". Ich fand es interessant, wie sich die Männer ins Zeug gelegt hatten und am Ende bewegende Kommentare über ihre "Weiblichkeit" verlauten ließen (bspw. das jeder Mann weibliche Anteile habe und wenn man sie wecke, dass dann mancher Macho in ihnen mehr zurücktrete und auch verständnisvoller mit Frauen umgegangen werde).

LG
Miri
 
Interessante Sendung!

Also ich finde auch, dass sich die Männer dort ganz gut angestellt haben:eek:!

Und so schön (als Frau) waren sie allemal als manche wirkliche Frau die so in manchen Talkshows zusehen ist, und sich als besonders sexy hinstellt! Es soll sich hier bitteschön niemand persönlich angesprochen fühlen!

Sollte diese Sendung mal bei ins in Deutschland laufen, ich würde es nicht ganz ausschließen mich dort zu bewerben. Denn das wäre eine Möglichkeit auch für mich, mich mal "ausleben" zu können! Ganz offiziell!;)
 
Sollte diese Sendung mal bei ins in Deutschland laufen, ich würde es nicht ganz ausschließen mich dort zu bewerben. Denn das wäre eine Möglichkeit auch für mich, mich mal "ausleben" zu können! Ganz offiziell!;)

Ja, schön wäre diese Vorstellung sicher für viele. Denkt aber daran, daß die Kandidaten von He's a Lady vorher nicht wußten welche Aufgabe auf sie zukommt. Sie haben sich nur für eine Show beworben, wußten aber nicht, daß sie die nächsten Wochen als Frauen verbringen sollten.

Gruß

WSTF 2000
 
@ Megu

Ich kann gut verstehen, was Du meinst ;)

@ wstf2000

Leider wussten die Kandidaten das nicht zuvor. Ich würde vielleicht nicht bei allem mitmachen, wobei ich auch sehr offen bin. Allerdings hätte ich kein Problem, bei He´s a Lady mitzumachen... oder sagen wir teilweise. Es ist so, dass ich schon verstehen kann, dass man den Schönheitswahn sehr abbekommt. Außerdem ist man in den Medien und könnte sich nicht zurückhalten, sondern ist immer voll präsent. Ich denke, dass man als MannFrau hierbei wirklich Schwierigkeiten bekommt und es, auch psychisch, gar nicht so einfach ist. Die Männer haben so einiges über sich ergehen lassen.

lg
Miri
 
Zurück
Oben