Treffen Über die Treffenrubrik

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Ich habe für die Treffenrubrik noch mal einen kleinen Schnipsel geschrieben, den man auch im Forum unter Treffen findet.

==

Warum sollte ich mein Treffen via der Treffenrubrik eintragen, wenn ich es auch im Forum machen kann?



  1. Übersichtlichkeit für Teilnehmer:
    Interessenten können so auf einen Blick sehen welche Treffen wo anliegen und müssen nicht alle Unterforen abgrasen. Sie können sich quasi "verbindlich" für ein Treffen anmelden und sehen so in der Teilnehmerliste, wer auf jeden Fall zugesagt hat. Das schafft Sicherheit und Vertrauen.
    Auf der Treffenseite ist dank der Karte genau zu sehen wo das Treffen stattfinden wird.
  2. größere Reichweite:
    Treffen, die in der Rubrik eingetragen sind, werden von uns als News für alle sichtbar geposted. Heißt also, dass mehr Leute auf Dein Treffen aufmerksam werden können.
    Wenn Du Dein Treffen also bewerben möchtest, solltest Du es in die Rubrik eintragen
  3. Ausbau der Rubrik:
    In Zukunft werden die Treffen auch an anderen Stellen auftauchen. Z.B. ist ein Veranstaltungskalender, sowie eine neue Startseite geplant auf der die Treffen zu sehen sind. Das funktioniert allerdings nur, wenn sie eben in der Rubrik gelistet sind.
  4. Und was ist mit der Treffenrubrik im Forum?:
    Die bleibt natürlich bestehen. Gerade bei einem Treffen gibt es viel vorher zu bereden und dafür ist das Forum einfach der beste Anlaufpunkt. Die gezielten Informationen sind dann in der Rubrik ersichtlich.
 
Zurück
Oben